GOG.com: Winteraktion gestartet: 250.000 Age-of-Wonders-Keys werden verschenkt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com - Winteraktion gestartet: 250.000 Age-of-Wonders-Keys werden verschenkt

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Kaum ist der Herbst-Sonderverkauf vorbei, schon startet auf GOG.com eine größere Winteraktion. Und zur Eröffnung werden 250.000 Keys von Age of Wonders kostenlos verteilt - solange der Vorrat reicht. Insgesamt 700 Spiele sind im "Sale" und neben Flash-Deals, täglichen Bundle-Angeboten und etwaigen Geschenken sind manche Titel bis zu 90 Prozent im Preis reduziert worden.



"Das Geschenk ist nur der Anfang: Bis um 14:00 Uhr am 15. Dezember gibt es zahlreiche weitere Preisaktionen, darunter den 48-Stunden-Wahnsinn namens 'Frost Flash Frenzy', mit über 30 Preisaktionen pro Stunde. Dazu kommen Rabatte von 85% auf The Witcher 1 & 2 von CD PROJEKT RED, 75% Nachlass auf das S.T.A.L.K.E.R.-Bundle und Aktionen rund um Wasteland 2 (-33%), The Vanishing of Ethan Carter (-40%), Legend of Heroes: Trails in the Sky /-50%), Xenonauts (-50%), Age of Wonders 3 (-66%) und noch zahlreiche Spiele mehr."

Quelle: GOG.com

Kommentare

Balmung schrieb am
Ja, finde so etwas auch dämlich. Kann zwar bei manchen Spielen echt motivierend sein noch gewisse Dinge zu erspielen, aber generell lässt mich das eher absolut kalt. ^^
LePie schrieb am
Ich weiß, ich weiß. :wink:
Ich wollte nur darauf anspielen, wie hoch einige diese Dinger doch prioriseren. Da werden dann bspw. gezielt Wunschlisten mit Titeln erstellt, bei denen man möglichst leicht/schnell 100% erreichen kann.
Balmung schrieb am
Naja, nicht unbedingt deswegen, Steam hat schon auch seine angenehmen Seiten... voll automatische einheitliche Updates... alles unter einem Hut... der Community Hub bei jedem Spiel... etc. Muss zugeben viele der Features nutze ich selbst nicht gerade oft, bin daher nicht unbedingt der typische Steam Nutzer. ^^
LePie schrieb am
Balmung hat geschrieben:Naja, es soll Spieler geben, die lieben Steam und sehen so etwas eher als Nachteil an. ;)
*Schaum vor'm Mund aufstau* brrrlarghlrr ACHIIIEEVEMEEENNTS !! bllrrr
Balmung schrieb am
Naja, es soll Spieler geben, die lieben Steam und sehen so etwas eher als Nachteil an. ;)
schrieb am

Facebook

Google+