GOG.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen, u.a. mit Jedi Knight und Republic Commando - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gog.com: Zweite Star-Wars-Welle abgeschlossen

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Mit der Veröffentlichung von drei weiteren Spielen aus dem Star-Wars-Universum hat GoG.com die zweite Welle an Lucasarts-Spielen beendet. Nachdem bislang u.a. Titel wie Knights of the Old Republic 2, X-Wing Alliance oder Galactic Battlegrounds ihre digitale sowie DRM-freie Premiere feierten, gibt es mit Republic Commando, Jedi Knight: Dark Forces 2 und Starfighter einen actionlastigen Abschluss, der kurzzeitig reduziert zu haben ist. Weitere Angebote, die u.a. auf Gog oder Steam angeboten werden, findet ihr übrigens auch auf unserer neuen Schnäppchen-Übersicht.

Quelle: Gog.com

Kommentare

JCD schrieb am
Scorcher24_ hat geschrieben:
Jazzdude hat geschrieben:Republic Commando fand ich persönlich der Hammer! Viel zu kurz, aber unheimlich charmant. Ist leider etwas untergegangen, hatte aber deutlich mehr auf dem Kasten, als die letzten Rainbow Sixes.
Jap, war definitiv eines meiner Highlights. Werde es mir definitiv auf GoG nochmal zulegen, da meine CD's nicht mehr so richtig wollen. Toller Squad Shooter mit einer tollen Atmosphäre.
Hätte gerne einen zweiten Teil, der genauso ist.

jup rep commando ist super, hatte es mir auch nochmal auf steam zugelegt. leider sehr kurz, heute würde ne vorsetzung in dem stil ein gutes spiel werden. möglicherweise.
Balmung schrieb am
Ich mich auch nicht mehr so sehr, ich weiß nur noch das die Spiele gut waren, die Story glaub auch und die Lichtschwert Duelle richtig gut rüber kamen. Und sehr viel SW Flair. ^^
Hyeson schrieb am
Balmung hat geschrieben:Die JK Reihe hab ich damals geliebt, hat echt Spaß gemacht. Mal sehen... ;)
Ich auch. Die Wucht bei den Lichtschwertduellen kam überraschend gut rüber...zumindest ab Teil 2. An die Ersten kann ich mich leider absolut nichtmehr erinnern :P .
Balmung schrieb am
Die JK Reihe hab ich damals geliebt, hat echt Spaß gemacht. Mal sehen... ;)
Scorcher24_ schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Republic Commando fand ich persönlich der Hammer! Viel zu kurz, aber unheimlich charmant. Ist leider etwas untergegangen, hatte aber deutlich mehr auf dem Kasten, als die letzten Rainbow Sixes.
Jap, war definitiv eines meiner Highlights. Werde es mir definitiv auf GoG nochmal zulegen, da meine CD's nicht mehr so richtig wollen. Toller Squad Shooter mit einer tollen Atmosphäre.
Hätte gerne einen zweiten Teil, der genauso ist.
schrieb am

Facebook

Google+