GOG.com: Star Wars: Rebel Assault 1 & 2 erstmalig digital erhältlich; Update für X-Wing und Tie-Fighter steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com - Star Wars: Rebel Assault 1 & 2 digital erhältlich; Update für X-Wing und Tie-Fighter

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
GOG.com hat zusammen mit Lucasfilm und Disney sowohl Star Wars: Rebel Assault als auch Star Wars: Rebel Assault 2 als Digitalpremiere veröffentlicht. Beide Spiele sind mehr als 20 Jahre alt (damals war die CD-ROM noch eine Zukunftstechnologie für Computerspiele) und kosten im Doppelpack 9,49 Euro. Star Wars X-Wing und Star Wars TIE-Fighter gibt es fortan auch als Collector's Edition (auch bekannt als Collector's CD-ROM). Käufer der Standard-Fassungen bekommen das Update umsonst.

Zudem werden zwei Star-Wars-Bundles angeboten: "Das "Blaster Bundle" - Sieben Spiele mit bis zu 50% Rabatt, einschließlich der Star Wars X-Wing & TIE-Fighter-Serie. Das "Saber Bundle" - Zehn Spiele im Paket mit 77% Rabatt. Enthalten sind unter anderem Star Wars Battlefront 2, die Dark Forces-Spiele, Knights of the Old Republic 1 & 2 und zwei Neuerscheinungen auf GOG.com: Star Wars: Jedi Knight 2: Jedi Outcast & Star Wars: Jedi Knight: Jedi Academy." Alle Angebote gelten eine Woche lang und enden am 7. Mai, 8:59 Uhr.

Quelle: GOG.com

Kommentare

Haremhab schrieb am
Bussiebaer hat geschrieben:
Haremhab hat geschrieben:Nö, egal wie ich es drehe und wende, bekomme nie die beschriebene 50% :!:
Du schaust auf den Gesamtrabatt. Die 50% beziehen sich aber auf einzelne Spiele im Paket (Sieben Spiele mit bis zu 50% Rabatt).
Galactic Battleground Saga, Rouge Squadron 3D und Rebellion sind um 50% reduziert, wenn das komplette Bundle gekauft wird.
Das was du schreibst, stimmt jetzt. Habe aber die letzte Zeit dort was anderes gesehen oder ich habe ein Augen Problem. :wink:
Bussiebaer schrieb am
Haremhab hat geschrieben:Nö, egal wie ich es drehe und wende, bekomme nie die beschriebene 50% :!:
Du schaust auf den Gesamtrabatt. Die 50% beziehen sich aber auf einzelne Spiele im Paket (Sieben Spiele mit bis zu 50% Rabatt).
Galactic Battleground Saga, Rouge Squadron 3D und Rebellion sind um 50% reduziert, wenn das komplette Bundle gekauft wird.
Haremhab schrieb am
Seppel21 hat geschrieben:
Haremhab hat geschrieben:Hallo News Melder,
ich lese auf Gog was "von 37 % Rabatt auf deine Auswahl" :?: :?:
Dann darfst Du eben nichts auswählen. :wink:
Den vollen Rabatt bekommst Du nur, wenn Du das ganze Bundle kaufst.
Nö, egal wie ich es drehe und wende, bekomme nie die beschriebene 50% :!:
TheBadGuy schrieb am
Man muss einfach gog lieben. Nachdem ich damals, blindlinks, Tie Fighter und X-Wing gekauft hatte, fand ich es schade, dass die besten Versionen für mich fehlten. Die iMuse Musik im Gefecht war für mich damals der absolute Wahnsinn. Jetzt gibt es die Versionen einfach mal mit dazu, weil genug Leute das wollen.
Lustig ist, dass es auf Steam jetzt auch alle Spiele der X-Wingreihe gibt. Lustigerweise fehlt dort die dritte Version.
Rebel Assault hab ich damals gespielt aber irgendwie hab ich festgestellt, das so manches Spiel besser in Erinnerung blieb, als es wirklich war.
Phips7 schrieb am
Akabei hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:Also ich habs damals mit nem Joystick gezockt und das war extrem geil vorallem damals. Mit dem Falken durch die mine würd mir heute noch gefallen. Das Moorhuhn gameplay war ja damals der renner.
Im cockpit seines lieblings raumschiffs zu sitzen und mit film ähnlicher grafik da tie fighter abzuschiessen und asteroiden auszuweichen war und ist heute noch geil. Das hoverbike gibts ja auch und so ne art deckungsshooter.
Wer zu knauserig ist kann sich ja ein playthrough auf youtube reinziehen. 2 ist ja fast ein spielfilm. Dürften ruhig mehr spiele so viele so gute cutscenes beinhalten! Solche spiele werden leider nicht mehr gemacht...
Du kannst ja Ryse spielen. Das hat rein gameplaytechnisch ja durchaus Parallelen und Dank dir wissen wir ja alle, dass es sich dabei um das beste Spiel ever handelt.
Innovativ war an den Rebel Assault Teilen übrigens auch nichts. Die Laserdisc-Automaten a la Firefox hatten damals schon mehr als zehn Jahre auf dem Buckel und boten exakt das gleiche Spielerlebnis, nur in hübsch.
Genug genörgelt, die Updates der X-Wing Reihe sind sehr gut und fügen die besten Versionen der Spiele hinzu.
Dumme hater erkennt man am besten daran das sie:
1. zu ihren gunsten übertreiben
2. äpfel mit birnen vergleichen
3. meinen ihre meinung sei so ne art gesetz
Ryse hatte die wertung von 48 nicht verdient. Das war meine meinung damals. Eine 90 hät ich dem ding auch ned gegeben. mir gings damals auch eher um die schlechten tests von 4P als um das spiel selbst.
Ryse hat aber mal sowas von nix mit Rebel Assault zu tun.
Nur weil dir das spiel nicht gefällt, hat das noch lange nichts mit der qualität zu tun. Ich hab Rebel Assault 2 anno damals sehr häufig gezockt aber auch Fury3 und Terminal Velocity. Ich konnte beides schätzen, warum ihr das alle nicht könnt ist euer...
schrieb am

Facebook

Google+