von Marcel Kleffmann,

GOG.com - Indie-Piñata-Aktion mit Rabatten und Überraschungsspielen

GOG (Unternehmen) von CD Projekt
GOG (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Bei GOG.com ist die einwöchige Aktion "Indie-Piñata" in Zusammenarbeit mit Crunching Koalas gestartet worden. Neben reduzierten Spielen wie Kerbal Space Program (-33%), NEO Scavenger (-50%), Legend of Grimrock 2 (-75%) und MouseCraft (-80%) kann man für 2,69 Euro eine Piñata mit "Überraschungsspielen" kaufen. Laut GOG.com können sich in der Piñata diverse Spiele befinden, deren Originalpreis zwischen 9,00 und 45,00 Euro liegt. Im Forum wird bereits eine Liste geführt, die alle Titel umfasst, die in der Piñata enthalten sein können - jedoch stehen die Spiele nur in begrenzter Stückzahl zur Verfügung und Dreamfall Chapters - Season Pass sowie Republique (Standard Edition) scheinen bereits ausverkauft zu sein. Folgende Titel können z.B. dabei sein: Aarklash: Legacy, FTL, Gods Will Be Watching, Guacamelee, Machinarium Collector's Edition, Shadow Warrior 2013, Shadowrun Returns, Shelter oder Terraria.

Nach drei Tagen wird dann (am 14. September 2015) ein neuer Satz von Spielen und Piñatas bereitgestellt. Die Indie-Piñata-Aktion läuft eine Woche und dauert bis zum 18.9.2015 um 11.59 Uhr.
Quelle: GOG.com

Kommentare

crewmate schrieb am
Blackwell ist eine 2D Pixelstyle Adventure Reihe. Sehr gut geschrieben.
Ich habe 1954: Alcatraz abgestaubt. Ein weiteres Daedalic Adventure, das ich längst vergessen hatte.
Veldrin schrieb am
Also ich habe Dust ? An elysian Tail rausgekloppt. Hab ich aber schon bei Steam. Mag das jemand?
Und dann hab ich noch das Blackwellbundle rausgekloppt. Da weiß noch nicht ob ich das behalten will.
Terraria hab ich auch. Das gefällt mir überhaupt nicht.
Hab alles als jeweils einzelnen Code.
Am liebsten würde ich für Dreamfall Chapters oder Republique tauschen.
Todesglubsch schrieb am
Kajetan hat geschrieben:
Bussiebaer hat geschrieben:Ist Eador gut? War bei mir auch drin.
Kommt drauf an, was Dir gefällt. Ist es das Original oder das Remake? Das Original ist ein bockelharter HoMM-Klon aus Rußland, wo Spiele nur dann als gut bewertet werden, wenn 90% der Spieler den Rechner total frustriert aus dem Fenster werfen, weil sie kein Land sehen.
Und das Remake ist exakt das gleiche. Nur mit "moderner" Grafik :)
Mir hat's persönlich nicht gefallen. War mir stellenweise zu simpel. Dann doch lieber Heroes oder King's Bounty.
Bussiebaer schrieb am
Ist Eador: Master of the broken world. Laut Reviews ein Remake von Genesis. Mit HoMM habe ich bisher nicht so viel anfangen können. Aber vielleicht schau ich mal rein.
schrieb am