GOG.com: Winterangebote gestartet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler:
Publisher: CD Projekt

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GOG.com - Winterangebote gestartet

GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt
GOG.com (Unternehmen) von CD Projekt - Bildquelle: CD Projekt
Nach dem "Herbstschlussverkauf" und der Aktion "Nur auf GOG.com" geht es mit den "Winterangeboten" weiter. Mehr als 500 Titel werden mit bis zu 90-Prozent-Rabatt angeboten. Zu Beginn der Angebotsreihe gibt es zwei Star-Wars-Klassikerpakete, eine Lucasfilm-Klassikersammlung und diverse vergünstigte Einzeltitel: The Witcher 3: Wild Hunt (-50%), Divinity: Original Sin Enhanced Edition (-33%), Kerbal Space Program (-40%), STASIS (-50%), Rebel Galaxy (-25/33%), Victor Vran (-50%), Grandia 2 (50%), Metro 2033 Redux & Last Light Redux (-75%) etc.  Nach der 48-stündigen Startphase wechseln die gesamten Pakete und Angebote alle 24 Stunden. Diese Aktion läuft elf Tage lang bis zum 13. Dezember 2015, 14.59 Uhr.

Darüber hinaus gibt es "Überraschungsspiele" für 2,89 Euro und Bonus-Spiele für getätigte Einkäufe. Für 2,89 Euro können interessierte Spieler ein Überraschungsspiel im Wert von 9,49 bis 33,09 Euro aus dem Katalog von GOG.com erhalten. Diese Titel sind nicht Teil der regulären Angebote und sollen Spiele umfassen, die sich noch nicht in der jeweiligen Spiele-Bibliothek befinden - das ist jedenfalls der Plan bei GOG.com. Jeder ausgegebene US-Dollar (bzw. das Äquivalent in der lokalen Währung) wird auf ein kostenloses Exemplar von Divine Divinity (bei Einkäufen im Wert von mindestens 4,79 Euro) und Blackguards Special Edition (bei Einkäufen im Wert von mindestens 47,19 Euro) angerechnet.

Quelle: GOG.com

Kommentare

FightingFurball schrieb am
Ich habe mir:
Rebel Galaxy und die 2 Call of Cthulhu Adventure gekauft :)
Pflichtkäufe für diejenigen, die sie noch nicht haben:
Anachronox (super J-Rpg, mit ein Paar der wohl erinnerungswürdigsten Charaktere in der Spielgeschichte, superber Humor)
Recettear: An Itemshop Tale (absolut suchtinduzierend und nicht zu vergessen mit einer hevorragenden Mechanik, Capitalism Ho!)
Satellite Reign (Im Grunde ein Syndicate Nachfolger durch und durch, Schien recht schnell vorbei zu sein aber dann muss man bedenken, ich habe es mehrere Tage durch gezockt)
Shadowrun: Dragonfall Directors Cut (für den Preis unschlagbar)
Shadowrun: Hong Kong (sogar noch besser als Dragonfall, was ich für schwierig hielt ^^)
Pillars of Eternity (so nah an die Baldurs Gate Serie kam bisher noch nichts, um ehrlich zu sein, es ist zwar nicht ganz auf der Stufe von BG2 aber weit besser als vieles was im letzten Jahrzehnt rauskam...)
Divinity: Original Sin (superbes Rpg mit großartigem Spiel-Design, ob PoE oder D:OS besser ist, ist schwer zu sagen und schlussendlich wohl Geschmackssache)
Sonstige Empfehlungen:
The Legend of Heroes: Trails in Sky (solides J-Rpg)
Septerra Core (J-Rpg mit interessanten Design-Entscheidungen, kann gewöhnungsbedürftig sein)
schrieb am

Facebook

Google+