Jump&Run
Release:
10.05.2012
12.06.2014
12.06.2014
12.06.2014
11.01.2010
25.08.2015
25.08.2015

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

VVVVVV: Release datiert

VVVVVV (Geschicklichkeit) von distractionware / Nicalis
VVVVVV (Geschicklichkeit) von distractionware / Nicalis - Bildquelle: distractionware / Nicalis

Basierend auf dem Trailer scheint VVVVVV reichlich knifflig zu werden, wird dem Spieler beim flotten Wechsel zwischen Boden und Decke doch reichlich Geschicklichkeit abverlangt. Wie Terry Cavanagh jetzt mitteilt, wird der Titel, dessen Grafik- und Soundkleid an die zweite Spielegeneration erinnert, am kommenden Sonntag erscheinen.

Das Spiel wird über die offizielle Webseite verkauft und schlägt mit 15 Dollar zu Buche. Auf Seriennummern oder andere Kopierschutzmechanismen verzichtet der Entwickler. Auch soll es eine Demo von VVVVVV geben.

 


Quelle: Shacknews

Kommentare

hari_seldon schrieb am
Habe mir das Spiel auch gekauft, nachdem ich die Demo gespielt hatte. Es ist leider sehr kurz (vielleicht fünf Stunden inkl. allen Trinkets) aber trotz des hohen Schwierigkeitsgrades überhaupt nicht frustrierend. Für Grafikliebhaber ist das Spiel natürlich nichts :wink: und auch die Story kann man kaum als solche bezeichnen. Allein das geniale Leveldesign hält bei Laune (sucht mal nach "Don't look back", ist auch vom Entwickler Terry Cavanagh und kostenlos)
p.s.: IWBTG ist unfair :D
No Cars Go schrieb am
Sieht nicht so aus, als würde noch ein Test folgen...
killer1611 schrieb am
No Cars Go hat geschrieben:
killer1611 hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich mir ein Spiel mit Try&Error Passagen spielen will, dann zock ich lieber I Wanna Be The Guy. Gibt es gratis zum Download.
Hier der Link zur HomePage des Entwicklers:
http://kayin.pyoko.org/iwbtg/
Viel Spaß beim versagen^^
Naja, wer sagt denn, dass "I Wanna Be The Guy" seine 15$ nicht verdient hätte?
Das hab ich ja nie gesagt, dass es das Geld nicht verdient hätte, aber das ist nunmal kostenlos.^^
No Cars Go schrieb am
killer1611 hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich mir ein Spiel mit Try&Error Passagen spielen will, dann zock ich lieber I Wanna Be The Guy. Gibt es gratis zum Download.
Hier der Link zur HomePage des Entwicklers:
http://kayin.pyoko.org/iwbtg/
Viel Spaß beim versagen^^
Naja, wer sagt denn, dass "I Wanna Be The Guy" seine 15$ nicht verdient hätte?
Spunior schrieb am
No Cars Go hat geschrieben:Eine großartige Indie-Produktion, die hier auch unbedingt mit einer Rezension gewürdigt werden sollte.
Ist auch angedacht, so ich mich da nicht ganz irre.
schrieb am

Facebook

Google+