S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - monströse Skizzen

S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost, der Tschernobyl-Shooter mit den vielen Punkten im Titel, erscheint wohl erst Anfang 2004. Die beeindruckende 3D-Optik voller Details versetzt schon jetzt Action-Fans in aller Welt in Erstaunen. Dass die Monster und Mutanten, die sich die Designer von GSC Game World haben einfallen lassen, auch ohne Probleme in jeden düsteren Horror-Film passen würden, zeigen Euch neueste schwarzweiße Skizzen, die Ihr nun auf der offiziellen Webseite betrachten könnt.

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 9,00€ bei

Kommentare

Thalos schrieb am
lol, 10ghz wohl kaum...max. 5...
btw, bei mir lief unreal2 absolut flüssig, is aber unabhängig davon nicht gerade der hit das game, da wird stalker hundertmal besser !
ps: als tübinger seist du mir besonder gegrüsst ;-)
S.L.A.V.E.R. schrieb am
Sieht echt gut aus das Game. Hoffentlich läuft es flüssiger als Unreal 2. Naja bis es raus kommt, gibts bestimmt schon 10.000 MHz Rechner oder so (Unreal 2 läuft dann immer noch net:-)
Gamebit schrieb am
Ui Ui Ui da will wohl jemand Doom III kräftig in den Ar*** tretten :wink: . Ich glaube das wird auch funzen wenn das so bis 2004 weiter geht dann is ende, als ich das Video gesehen hab sind mir fast meine Augen aus den Augenhöhlen gesprungen.
8O x10
Thalos schrieb am
das game ist seit ich die ersten screenshots gesehen habe mein absoluter most-wanted !! das game wird der hammer...als ich das video gesehen habe ist mir die kinnlade runtergefallen (das hab ich inzwischen bestimmt 10mal angekuckt :-))
[-Sh@dow-] schrieb am
nuja, wird bestimmt\'n hammer das spiel, nur leider ham wir erst 2003 (siehe: vor 3 monaten, endlich is bald 2003, da kommen wieder neue spiele :D ... nu is 2003 und man will 2004 =) ) *nichtmehrwartenwill*
schrieb am

Facebook

Google+