S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R.-Video unterwegs

GSC GameWorld wird am Dienstag um 7 Uhr p.m. (GMT -8) den lang ersehnten Trailer zu S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost veröffentlichen. Gemäß der Zeitverschiebung wird das Video in der Nacht zum Mittwoch (ca. 4 Uhr) herauskommen. Der Trailer wird die wichtigsten Elemente des Spiels zeigen: die künstliche Intelligenz, die Physik-Engine sowie den neuen DirectX 9-Support. Natürlich werden auch wir den Trailer am Mittwoch zum Download anbieten.

Kommentare

johndoe-freename-285 schrieb am
jap also eben info zu stalker !
-man muss essen
-schlafen
-trinken
-Man kan von anfang an nicht hin wo man will man muss dafür die ausrüstung haben
-es gibt ladezeiten alle 5km ca......
also stalker is ein
Rollenspiel/shooter !
das mal als info... und für alle die es mir nicht glauben lest euch mal die FHQ durch !
johndoe-freename-47104 schrieb am
hi,
naja irgentwie hat es von allen etwas . Rollenspiel meine ich weil man sich mit vielen leuten unterhalten man erst durch bessere Ausrüstung tiefer in die Zone kann.. man muß sich ausruhen man muß essen... ect.
MFG
johndoe-freename-37229 schrieb am
also man kann es als ..... keine ahnung vielleicht action adventure bezeichnen rollenspiel elemente hat es nicht soweit ich weiß mann rennt durch tschernobyl [<---bestimmt falsch geschrieben] (was übrigens zu 75% nachgebaut wurde) und es gibt viele möglichkeiten das game durchzuzocken man kann das areal frei begehen ohne ladezeiten und es laufen glaub ich 40 andere leute dort rum man muss irgendein geheimnis lösen oder so irgendwie was aufdecken was da vorgeht
schrieb am

Facebook

Google+