von Mathias Oertel,

Neuer Trailer zu S.T.A.L.K.E.R.

Auch wenn S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost erst nächstes Jahr erscheint, ist das Shooter-Abenteuer ein Spiel, das man sich definitiv vormerken sollte. Exzellente Grafik und eine beklemmende Atmosphäre kennzeichnen auch das neue Video, das Genre-Fans hoffen lassen wird. Jetzt müssen die Entwickler nur noch ein Gameplay einbauen, das der Grafikengine würdig ist.

Download Trailer 20,2 MB


Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
mir gefällt die story eigentlich ganz gut! mal schaun wie geil es wirklich wird, denn schließlich erwarten einen nicht immer solche perlen!
johndoe-freename-46290 schrieb am
was mich richtig begeistert hat, war die \'Kamerafuehrung\'. Ist alles gescriptet, aber sehr schoen anzusehen :)
Dr. Braini schrieb am
Sieht hammer aus. Stalker ist einer der wenigen Shooter, auf die ich seit der ersten Ankündigung warte. Das wird durch den Trailer nur weiter bestätigt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn erst nächstes Jahr erscheint, ist das Shooter-Abenteuer ein Spiel, das man sich definitiv vormerken sollte. Exzellente Grafik und eine beklemmende Atmosphäre kennzeichnen auch das neue Video, das Genre-Fans hoffen lassen wird. Jetzt müssen die Entwickler nur noch ein Gameplay einbauen, das der Grafikengine würdig ist.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 20,2 MB<BR>
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei