S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuer Trailer zu S.T.A.L.K.E.R.

Auch wenn S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost erst nächstes Jahr erscheint, ist das Shooter-Abenteuer ein Spiel, das man sich definitiv vormerken sollte. Exzellente Grafik und eine beklemmende Atmosphäre kennzeichnen auch das neue Video, das Genre-Fans hoffen lassen wird. Jetzt müssen die Entwickler nur noch ein Gameplay einbauen, das der Grafikengine würdig ist.

Download Trailer 20,2 MB

S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 9,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-42413 schrieb am
mir gefällt die story eigentlich ganz gut! mal schaun wie geil es wirklich wird, denn schließlich erwarten einen nicht immer solche perlen!
johndoe-freename-46290 schrieb am
was mich richtig begeistert hat, war die \'Kamerafuehrung\'. Ist alles gescriptet, aber sehr schoen anzusehen :)
Dr. Braini schrieb am
Sieht hammer aus. Stalker ist einer der wenigen Shooter, auf die ich seit der ersten Ankündigung warte. Das wird durch den Trailer nur weiter bestätigt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch wenn erst nächstes Jahr erscheint, ist das Shooter-Abenteuer ein Spiel, das man sich definitiv vormerken sollte. Exzellente Grafik und eine beklemmende Atmosphäre kennzeichnen auch das neue Video, das Genre-Fans hoffen lassen wird. Jetzt müssen die Entwickler nur noch ein Gameplay einbauen, das der Grafikengine würdig ist.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 20,2 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+