von Marcel Kleffmann,

S.T.A.L.K.E.R. Oblivion Lost bleibt!

THQ hat in einer Presse-Mitteilung offiziell bekannt gegeben, dass der Name S.T.A.L.K.E.R.: Oblivion Lost für den deutschen Markt bestehen bleibt. Auch in Österreich und der Schweiz wird der Name beibehalten. Der in dem Quartalsbericht gefallene Titel S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl (ab 3,40€ bei kaufen) wird für den weiteren Vertrieb im Ausland genutzt. Inhaltlich sind aber beide Versionen identisch.


Kommentare

johndoe-freename-62350 schrieb am
Was hat das BEAMTENDEUTSCHLAND damit zutun welchen Untertitel das Game hat?????????????????????
johndoe-freename-62350 schrieb am
Also sorry, aber wie die meisten mit einander reden ist der hammer (oder besser gesagt schreiben) :cry:
Mir persönlich ist egal wo das Game herkommt oder Wer es gemacht hat oder welchen Untertitel das Spiel trägt. Hauptsache das Game Rockt und macht Online ein mortzspass :wink: , oder?
3
2
1
:arrow:
johndoe-freename-61209 schrieb am
[edit by mod]
Wenn interessiert eigentlich der Untertitel eines Spiels hähm?? Hauptsache das Game rockt und Stalker sieht echt mal so aus Tschnernobyl hin oder her is doch egal und wenn jemand Angst vor kürzungen bezüglich der Gewaltdarstellung hat, dann soll er doch Soldier of Fortune oder so´n Müll spielen d.H. das zweier war in Ordnung :!:
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei