S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

S.T.A.L.K.E.R. - neue Screenshots

Wieder einmal sind im Netz drei neue Screenshots aus dem vielversprechenden Tschernobyl-Shooter S.T.A.L.K.E.R. - Oblivion Lost  aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Darauf sind wieder einige der verunstalteten Mutanten zu sehen, gegen die ihr in dem 3D-Actionspiel kämpfen müsst. S.T.A.L.K.E.R., das in Deutschland seinen bisherigen Untertitel behält, soll grob im Sommer 2004 erscheinen.     

Kommentare

johndoe-freename-64186 schrieb am
riesige aussenlevel und fotorealistische texturen machen schon lust auf mehr, aber warum müssen die monster ausehen wie die mutant-vampire aus bladeII ?
johndoe-freename-46159 schrieb am
war nicht mal Operation Flashpoint Spiel des Jahres war ja auch ein Osteuropäisches spiel oder?
Slamraptor schrieb am
Öhm Blade ich glaub du hast da was nich verstanden er hat mit seinem Post nur DamienDante\'s Post /Was soll an der grafik toll sein/ kritisiert. Leider in die falsche richtung um dich geschlagen, aber wahr ist da schon was von was du sagst *g*.
Zu Stalker muss man nix mehr sagen, einfach genial was die Jungs da basteln. Vor allem interessiert mich was NEBEN der genialen Grafik alles in dem Spiel steckt. Es sind ja sogar Inventar und Charwerte angekündigt. Das man regelmässig essen muss um zu überleben etc. Weil wenn das Spiel so umfangreich wird dann steht wohl der Award zum Spiel des Jahres in greifbarer Nähe und das wäre mal was für ein Osteuropäisches Game.
So Long
Rap
USERNAME_62954 schrieb am
lol half life 1 grafik ja klar träumt weiter jungs :lol: die monster sehen richtig schick aus und wer die hochauflösenden bilder und Videos gesehen hat, wird auch sagen das es das geilste ist was es bisher gab :wink:. und ich konnte auch nicht ein comment verstehen @Cooltraitor
\"ich hab keine ahnung ob du augen im kopf hast aber ne realistischere grafik gabs bisher net!\" ich weiss nicht was du mit realistisch meinst, wenn dir die grafik zu Computermäßig ist, dann lass dich einfrieren und dann in ein paar \"jährchen\" wiederauftauen. LOL sinnlosen comment hast da von dir abgegeben. jeder Freund des Ego shooters weiss welche spiele zur zeit gut sind oder die noch kommen werden. ahh ich weiss vielleicht bist du ein Xboxler und bist nur neidisch das stalker vielleicht nicht auf xbox rauskommt oder? :twisted: oder du bist kein Genre freund, wenn dir die Ego shooter nicht gefallen und du mit Komplexen ego shootern nix anfangen kannst, dann bitte schreib nix zum thema :wink: ist das gleiche wie wenn ich anfangen würde komplexe rollenspiele zu spielen und dann noch sagen würde \"zu wenig action, langweilige ballereien\" kappiert? :wink:
schrieb am

Facebook

Google+