S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85

“Tristesse. Terror. Horror. Dieses Abenteuer packt euch an der Gurgel, Spannung pur bis zum Finale!”

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Mod-Report: Red Dawn

Mit Red Dawn steht schon die nächste Mod für S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl in den Startlöchern. In der Modifikation übernehmt ihr das Kommando über die "United Defence Union", eine Art internationale Anti-Terror-Truppe, die überall auf der Welt gegen militante Organisationen vorgeht, egal ob im Dschungel oder in Straßenschluchten.

Erste Konzept-Bilder findet ihr auf der offiziellen Red Dawn Website und dort könnt ihr euch natürlich auch dem Projekt anschließen, wenn ihr Lust habt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+