von Marcel Kleffmann,

Entwicklerprofil: Oleg Yavorsky



PR-Manager Oleg Yavorsky hat sich bei GameVision.de etwas näher vorgestellt. Neben einigen Fragen über seine Lieblingsspiele und sonstigen Vorlieben wird auch kurz erklärt, wie er als ausgebildeter "Übersetzer" die Stelle bei GSC Game World bekommen hat.



Kleiner Auszug aus dem Entwicklerprofil:

Wie bist du zu deinem Job bei GSC gekommen?
Ich wurde als Übersetzer von einem Freund, während meiner Studienzeit, dorthin eingeladen.

Warst du schon immer ein Spieleentwickler? Wenn nicht, was hast du davor gemacht?
Ich habe mich in den verschiedensten Bereichen, darunter auch das Versicherungswesen und sogar Mc Donald’s versucht. Spiele mochte ich schon seit meiner Kindheit. Als mir meine Mutter einen ZX Spectrum gekauft hatte, war’s dann völlig um mich geschehen. Einen Job innerhalb eines Spielentwicklungsstudios zu bekommen war wie ein Traum, nein eher wie ein....TRAUM!


 





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei