von Joerg,

S.T.A.L.K.E.R.: Neuer Trailer



Kurz vor dem endgültigen Start versorgt THQ die wartende Spielergemeinde mit einem neuen und dem wohl letzten Trailer, bevor das Spiel in den Regalen der Händler zu finden ist.







Auf knapp 90 Megabyte wird noch einmal alles präsentiert was unsere Herzen schneller schlagen lässt. Gitarrespielende Gestalten am Lagerfeuer, salutierendes Militär, donnernde Hubschrauber und garstige Gegner.







Am Ende des Videos wird plötzlich das oben gezeigte Releasedatum angezeigt. Ein Fehler? Oder wird S.T.A.L.K.E.R. schon am Dienstag zum Verkauf bereitliegen?



 S.T.A.L.K.E.R. Trailer No. 25 (4Players.de)



 Trailer No. 25 auf 4Players-TV



 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei