S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Leseprobe: S.T.A.L.K.E.R. Band 2 – Inferno - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Leseprobe: S.T.A.L.K.E.R. Band 2 – Inferno

Noch vor der Veröffentlichung am 13. Juni, präsentieren unsere Kollegen von Oblivion-Lost.de, in Zusammenarbeit mit THQ und dem Panini Verlag, eine exklusive Leseprobe des zweiten S.T.A.L.K.E.R. Bandes mit dem Titel "Inferno". Geschrieben von Bernd Frenz, der auch schon zusammen mit Claudia Kern am ersten Band "Todeszone" beteiligt war, knüpft der zweite Roman inhaltlich direkt an den Ersten an. Geplant ist von Panini sogar eine ganze Trilogie. So dürfen sich Leseratten also noch auf mindestens ein weiteres Buch zum Spiel freuen.


Veröffentlicht werden die Leseproben in zwei Teilen. Die erste Preview, welchen den zwanzigseitigen Prolog des zweiten Bandes umfasst, steht bereits auf Oblivion-Lost.de zum einschmökern im PDF-Format zur Verfügung. Nächste Woche soll das ebenfalls zwanzig Seiten umfassende erste Kapitel folgen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen.

 Hier gehts zu der Leseprobe auf Oblivion-Lost.de


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 9,00€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+