von Joerg,

STALKER: Vorerst kein Singleplayer-SDK



Eine Nachricht die in der weltweiten S.T.A.L.K.E.R. - Gemeinde nicht unbedingt für Begeisterungsstürme sorgt. Laut den Entwicklern ist ein Singleplayer-SDK zu umfangreich und es wird vorerst nur einen Multiplayer-SDK geben.







So sagt GSC, dass die Entwicklung eines Singleplayer-SDKs extrem zeitaufwendig wäre und man deshalb darauf verzichte. Nur wenn das Multiplayer-SDK gut von den Spielern und der Community aufgenommen wird, würde man nochmals über ein entsprechendes Singleplayer-SDK nachdenken (so GSC im eigenen Forum).



 Download S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer SDK



 Quelle: S.T.A.L.K.E.R. Entwicklerpage



 



Kommentare

Heuermeuer schrieb am
das Problem ist, dass sich das GSC Forum nicht richtig verlinken lässt. Ich tu aber mein möglichstes :)
milchi schrieb am
4P|Heuermeuer hat geschrieben:Überschrift wird gefixt. Btw. die Info, dass es nur bei entsprechendem Feedback eine Single-Player SDK geben wird stammt aus dem GSC-Forum.
Wenn dies tatsächlich so sein sollte, wäre es doch sinnvoll, dies auch als Quelle anzugeben und zu linken, oder nicht?
Die verlinkte News von der seite gibt genau diese, sehr wichtige, Info nicht weiter.
Heuermeuer schrieb am
Überschrift wird gefixt. Btw. die Info, dass es nur bei entsprechendem Feedback eine Single-Player SDK geben wird stammt aus dem GSC-Forum.
johndoe-freename-86036 schrieb am
Außerdem eine wirklich unvorteilhafte Topic "Vorerst kein Singleplayer SDK". Für welches Spiel wäre auch eine nette Info :roll: Erst anklicken müssen ist blöd.
unknown_18 schrieb am
4P weiß öfters mehr als die Entwickler/Publisher selbst. ;) Ist nicht das erste mal, das einfach Stuß erzählt wird.
schrieb am