S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl: Vorerst kein Singleplayer-SDK - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: GSC Game World
Publisher: THQ
Release:
12.09.2008
Test: S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
85
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 83% [74]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

STALKER: Vorerst kein Singleplayer-SDK

Eine Nachricht die in der weltweiten S.T.A.L.K.E.R. - Gemeinde nicht unbedingt für Begeisterungsstürme sorgt. Laut den Entwicklern ist ein Singleplayer-SDK zu umfangreich und es wird vorerst nur einen Multiplayer-SDK geben.

So sagt GSC, dass die Entwicklung eines Singleplayer-SDKs extrem zeitaufwendig wäre und man deshalb darauf verzichte. Nur wenn das Multiplayer-SDK gut von den Spielern und der Community aufgenommen wird, würde man nochmals über ein entsprechendes Singleplayer-SDK nachdenken (so GSC im eigenen Forum).

 Download S.T.A.L.K.E.R. Multiplayer SDK

 Quelle: S.T.A.L.K.E.R. Entwicklerpage

 


S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 9,00€ bei

Kommentare

Heuermeuer schrieb am
das Problem ist, dass sich das GSC Forum nicht richtig verlinken lässt. Ich tu aber mein möglichstes :)
milchi schrieb am
4P|Heuermeuer hat geschrieben:Überschrift wird gefixt. Btw. die Info, dass es nur bei entsprechendem Feedback eine Single-Player SDK geben wird stammt aus dem GSC-Forum.
Wenn dies tatsächlich so sein sollte, wäre es doch sinnvoll, dies auch als Quelle anzugeben und zu linken, oder nicht?
Die verlinkte News von der seite gibt genau diese, sehr wichtige, Info nicht weiter.
Heuermeuer schrieb am
Überschrift wird gefixt. Btw. die Info, dass es nur bei entsprechendem Feedback eine Single-Player SDK geben wird stammt aus dem GSC-Forum.
johndoe-freename-86036 schrieb am
Außerdem eine wirklich unvorteilhafte Topic "Vorerst kein Singleplayer SDK". Für welches Spiel wäre auch eine nette Info :roll: Erst anklicken müssen ist blöd.
Balmung schrieb am
4P weiß öfters mehr als die Entwickler/Publisher selbst. ;) Ist nicht das erste mal, das einfach Stuß erzählt wird.
schrieb am

Facebook

Google+