von Joerg,

Weitere Spiele im S.T.A.L.K.E.R. Universum



In aller Welt beschweren sich S.T.AL.K.E.R. - Fangemeinden über die schleppende Patch- und Informationspolitik von GSC-Gameworld. Der Grund dafür scheint sich langsam herauszukristallisieren.







So berichten die Kollegen von Worthplaying darüber, dass GSC Game World auf der E3 Media & Business Summit 2007 die Enthüllung von mehreren Titeln im Stalker-Universum plant. Konkrete Details zu den Spielen oder gar zum Inhalt sind allerdings nicht bekannt. Laut den News stammen die Informationen von GSC Game World's CEO Sergiy Grygorovych. Die E3 Media & Business Summit 2007 findet vom 11. bis 13. Juli in Santa Monica statt.



 Quelle: WorthPlaying.com



 E3 Media & Buisness Summit



Kommentare

S3bish schrieb am
Genau wie EA. Anstatt sich um die PATCHes zu kümmern, lieber noch mehr Geld scheffeln. Mann, wie wünsche ich mir Entwickler, wie Westwood oder Blizzard zurück (als die SPiele noch kostenlos waren :( )
schrieb am
S.T.A.L.K.E.R.: Shadow of Chernobyl
ab 4,38€ bei