Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Colin McRae Rally 3
83
Test: Colin McRae Rally 3
82
Test: Colin McRae Rally 3
82

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Colin McRae Rally 3: Termin

Codemasters hat endlich einen Release-Termin für die PC-Version der Rally-Simulation Colin McRae Rally 3 genannt. Während die PlayStation 2- und XBox-Fassungen des Rennspiels schon seit dem letzten Jahr in den Läden stehen, soll die PC-Umsetzung erst im Juni diesen Jahres erscheinen. Erste Bilder aus Colin McRae Rally 3 werden im März erwartet.

Kommentare

johndoe-freename-38788 schrieb am
wenn John Carmack behauptet, dass Doom 3 auf ner GeForce 3 und nem 1,5 Ghz CPU flüssig läuft, wird CMRR 3 ja wohl auch flüssig laufen ? (aber man kann ja nieeee wissen)
johndoe-freename-38788 schrieb am
wenn John Carmack behauptet, dass Doom 3 auf ner GeForce 3 und nem 1,5 Ghz CPU flüssig läuft, wird CMRR 3 ja wohl auch flüssig laufen ? (aber man kann ja nieeee wissen)
johndoe-freename-37229 schrieb am
ich habe dann schon ne neue CPU also kein Thema mehr aber ich würd mir ne radeon 9500 - 9700 kufen oder ne GF4 ti 4200 die is nich zu teuer aber gut die habe ich auch nur meine CPU is shit ich kauf mir bald ne neue
koeterfisch schrieb am
würd mich auch ma interessiern.
ob das meine alte GF3Ti200 noch rafft :?: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+