Simulation
Entwickler: Codemasters
Publisher: Codemasters
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Colin McRae Rally 3
83
Test: Colin McRae Rally 3
82
Test: Colin McRae Rally 3
82

Leserwertung: 85% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Colin McRae Rally 3: neue Bilder

Nachdem die PC-Umsetzung vom heiß erwarteten Colin McRae Rally 3 im Gegensatz zu den Konsolen-Varianten eine Weile lang ziemlich geheimnisumwoben war, gibt es nun 16 frische Bilder sowie einen Batzen neuer Informationen von Codemasters: ab dem Sommer schlüpft Ihr in die Haut von Colin höchstperönlich und durchfahrt einen drei lange Jahre umspannenden Karrieremodus bei Ford. Wie auch bei DTM Race Driver spielt das Geschehen außerhalb der Rennstrecke einen Rolle, außerdem haben die Entwickler starken Wert auf realistische Physik und Fahreigenschaften gelegt - bastelfreudige Rally-Fahrer dürfen also schon mal den Schraubschlüssel vorwärmen. Mehr Infos gibts direkt bei Codemasters.

Kommentare

johndoe-freename-37229 schrieb am
Zuerst guckt mal so in der mitte unten da ist ein texturfehler dann ist der hintergrund total unscharf und die kanten beim auto voll eckig sieht aus als wenn Antialiasing aus ist und die auflösung natürlich 640*480 ist
johndoe-freename-38788 schrieb am
ein wenig Pixelig, die Texturen der Landschaft sehen schlimmer aus als im zweiten Teil von CMR... die Bäume sind besser... aber das wars auch... die Strecke sollte nach links und rechts mehr freiraum zum fahren bieten (des war am zweiten Teil schon dumm) und die gegnerintelligenz war für Mittel schon zu schwer (da bin ich mal gespannt...) könnte wirklich ne PS2 Version sein oder auf nem PII ^^ ! Nichmal die Spiegeleffekte sind wirklich gut :cry: mal sehn ob der schlamm wiede aussieht wie Asphalt
GSGALAXY4 schrieb am
Muss mich korrigieren:
War einmal schnell auf der Codemasters-CMRally-Site - dort sind wirklich die gleichen Screenshots abgebildet ... sogar noch in noch mickrigerem Format ... auch als PC-Bilder deklariert ...
mh ... schade drum ... :cry:
schrieb am

Facebook

Google+