Echtzeit-Strategie
Entwickler: Mithis
Publisher: CDV
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galaxy Andromeda: von CDV eingestellt

Der Karlsruher Publisher CDV wird im zweiten Quartal 2003 wohl einen Verlust vor Steuern von 4 Millionen Euro einfahren. Wie das Unternehmen ferner mitteilte, wird die Entwicklung von Galaxy Andromeda (früher: Imperium Galactica 3) offenbar eingestellt. CDV schätzt die Erfolgsaussichten des Weltraumstrategiespiels nicht mehr als sehr hoch ein. Der Publisher will nun weitere umfangreiche Restrukturierungsmaßnahmen einleiten, um die Firma wieder aus der Verlustzone zu bringen.

Kommentare

johndoe-freename-35665 schrieb am
Also ich schreibe den Typen von CDV auf jeden falls eine Mail, und fall sie nichts machen sollten werde ich anderen Publischern scheiben, das sie das Spiel übernehmen sollen.
Grüsse Dark Chayenne
johndoe-freename-45298 schrieb am
ich glaub wir alle müssen denen ma ne mega E-mail schreiben!
Weil das is so ein verdammt geiles spiel das gibbets schon nichmehr!
Ich hab mindestens 3 monate immer und immerwieder die demo gezoggt un konnte nich genug davon bekomme!
Dann hab ich mich arg gefreut bis das spiel dann villeicht rauskommen würde un jetz das!!!
Man ich setz mich jert in mein zimmer un starr meine wand an und weine gleichzeitig leise in mich hinein. :cry:
Ark schrieb am
Boah Kagge!
Das ist echt schade, hab mich auch schon drauf gefreut!
Aber hey wenigstens lassen uns die Homeworld 2 Macher nicht im Stich.
Wird sicher auch ein sehr geiles Game:D
schrieb am

Facebook

Google+