Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition: PC-Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: LucasArts
Release:
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
07.07.2010
Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
85

“Albern, clever, anspruchsvoll - eines der besten Adventures aller Zeiten erstrahlt im neuen Glanz!”

Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
80

“Grafisch und technisch muss das Spiel auf iPod und iPad einige Federn lassen - aber der Inhalt bleibt unverändert großartig!”

Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
85

“Albern, clever, anspruchsvoll - eines der besten Adventures aller Zeiten erstrahlt im neuen Glanz!”

Test: Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition
85

“Albern, clever, anspruchsvoll - eines der besten Adventures aller Zeiten erstrahlt im neuen Glanz!”

Leserwertung: 90% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Monkey Island 2 SE: PC-Patch

Zumindest im Falle der Steam-Version von Monkey Island 2: LeChuck's Revenge - Special Edition hat LucasArts jetzt ein Update veröffentlicht. Laut Patch-Notes wird damit auch ein Kritikpunkt der Testfassung zumindest teilweise behoben - die Originalversion des Adventures wird um die herausgeschnittenen Inhalte ergänzt.

  • Adjusted timing delays for certain puzzles
  • Fixed missing music in Dinky Jungle
  • Fixed music synching issue with the Bone Dance sequence
  • Fixed various music cross-fading issues
  • Addressed Cursor issues when using an XBox360 controller
  • Added intro and outro credits sequences to the Classic version
  • Added acceleration curve to cursor speed
  • Increased volume level of "Classic" Chester

  • Kommentare

    dx1 schrieb am
    Lurijen, wenn Dir der Patch keine Meldung wert ist, dann ignoriere doch einfach Meldung und Kommentare.
    Meine Meinung ist, dass LA hier bei allem schönen "Remaken" getrickst und gespart hat. Title- und Endcredits gehören zu dem Spiel wie zu (D)einem (oder meinem Lieblings-)Film. Alle Stücke neu einzuspielen, aber dann ganz profan vom Prolog ins Spiel zu springen ist ärgerlich.
    Dann einen Patch zu bringen, der das Intro wieder einfügt, aber nur genau so, wie es vor beinahe 19 Jahren war - also wieder ohne neu eingespielte Musik - ist frech.
    Zur Wiederholung: Das war meine Meinung. Wo ist Deine? Ach ich vergaß, Du hast keine, Du willst wohl nur Deinen Zeigefinger (zu mehr als zum Popeln) benutzen.
    Kajetan schrieb am
    Lurijen hat geschrieben:[Meta-Mimimi]

    Glashaus - Steine :)
    Lurijen schrieb am
    sYntiq hat geschrieben:
    Joergslover hat geschrieben:Das sind zu 90% nur Hotfixes, kenne keinen Hersteller der sich das jemals hat bezahlen lassen, aber du kannst mir jetzt sicher einen nennen....

    Bitte weniger meckern und mehr denken. Danke.

    Ihr seid aber alle irgendwie nur am Meckern! Du orakelst aus einem simplen, kleinen Tech-Patch einen möglichen kostenpflichtigen DLC und dx1 mimimit im großen Stil wegen so ner MIDI-Emulation.
    Das ist ein ganz normaler Patch, wie er vor 5 Jahren nicht eines einzigen Comments bedurft hätte. Aber in der heutigen scheint Kritisieren und unterschwelliges Nörgeln einzig von pawlowschen Reflexen und nicht von Notwendigkeit gesteuert zu sein. Immer erstmal hysterisch Worst-Case-Kram tippen, alles andere folgt danach. Kolumne bitte!
    sYntiq schrieb am
    Joergslover hat geschrieben:Das sind zu 90% nur Hotfixes, kenne keinen Hersteller der sich das jemals hat bezahlen lassen, aber du kannst mir jetzt sicher einen nennen....

    Bitte weniger meckern und mehr denken. Danke.
    johndoe974405 schrieb am
    sYntiq hat geschrieben:Hoffen wir das das für die XBox360 Version auch noch nachgereicht wird. (Und zwar NICHT als kostenpflichtiger Zusatz DLC...)

    Manche Leute erzählen gerne was...wenns auch eben nur Schwachsinn ist :roll:
    Das sind zu 90% nur Hotfixes, kenne keinen Hersteller der sich das jemals hat bezahlen lassen, aber du kannst mir jetzt sicher einen nennen....
    schrieb am

    Facebook

    Google+