von Julian Dasgupta,

Team Fortress 2: Scout-Update veröffentlicht

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Nachdem man in den vergangenen Tagen die Neuerungen vorgestellt hatte, die Team Fortress 2 (ab 39,90€ bei kaufen) mit dem Update der Scout-Klasse verpasst bekommt, hat Valve den Patch jetzt veröffentlicht.

Neben Scout-Neuerungen wie den drei zusätzlichen Items, 35 frischen Achievements und diversen Sprachsamples für die Klasse wartet der Download noch mit weiteren Änderungen auf. So können Spione jetzt festlegen, welche Waffe bei ihnen (in getarnter Form) zu sehen ist. TF2-Anhänger dürfen sich zudem auf drei neuen Community-Maps austoben.

Die Fans hatten zudem darüber abgestimmt, in welcher Reihenfolge die neuen Scout-Items freigeschaltet werden: Die neue Schrotflinte gibt es ab zehn erreichten Achievements, Baseball-Schläger und Bonk-Energy-Drink folgen nach 15 bzw. 20 Achievements.

Die Patch-Notes können hier eingesehen werden.


Kommentare

johndoe774288 schrieb am
das schlimme sind aber die achviement cheater.....
war heut sofort am zoggn nach dem update und schon laufen die hälfte der scouts mit baseball bällen und bonks rum..
Mikrobi schrieb am
kAmmA hat geschrieben:Ich war auf jeden Server 2-3 Minuten weil ich keine Lust mehr hatte, alle mit Scout am rumlaufen
Da bin ich immer ganz froh wenn auf den Servern ein Klassenlimit von 3 oder so eingestellt ist. Leider gibt es das zu selten und es führt dazu das viele die Updateklasse spielen und es eher sinnlos ist statt Spaß macht.
kAmmA schrieb am
MMKING hat geschrieben:Jetz heißt es Achievments sammeln
Ich war auf jeden Server 2-3 Minuten weil ich keine Lust mehr hatte, alle mit Scout am rumlaufen :roll:
Ist leider immer so nach den Updates, ich wart noch 1-2 Wochen mit dem sammeln :)
best24 schrieb am
ja endlich ist es da
freu mich schon tierisch heute das spiel zu zocken
aber du hast recht das mit dem spion wird jetzt noch gefährlicher
MMKING schrieb am
Na endlich ist das Scout update da. Obwohl ich ja eigentlich noch hoffte es würde noch einen neuen Spielmodus geben (Besonders das hintergrund bild von den energy drink updatenews zeigt deutlich eine neue map mit einem roten und blauen bombencart)
Aber naja vielleicht lässt es auf sich warten.
Das der Spy jetz aber bestimmen kann welche Waffe er tragen kann macht ihn in meinen Augen noch gefärlicher. Naja mal sehen wie es sich aufs spiel auswirkt. Jetz heißt es Achievments sammeln
schrieb am
Team Fortress 2
ab 39,90€ bei