Team Fortress 2: Neue Karte, frische Hüte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Neue Karte, frische Hüte

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games

Auf dem offiziellen Blog von Team Fortress 2 stellt Valve jetzt das nächste Update vor. Insgesamt 18 frische Hüte spendieren die Entwickler dem Shooter. Und damit es einen "passenden Laufsteg" für die Kopfbekleidung gibt, beinhaltet der Patch mit Arena Offblast gleich noch eine neue Karte.

 

 


Kommentare

Jazzdude schrieb am
Eagle -PsyX- hat geschrieben:@Dark_Storm
Vielleicht verstehst du irgendwann was "ZUFALL" heißt... Du könntest 30x auch das selbe bekommen!
Und, ich habe da Spiel seit dem Release und mehr als genug damals wie auch heute gespielt, aber diesen riesen Schwachsinn denn du erzählst - das glaubst du doch selber nicht.
Ja, ich bin der KING, der GOTTTTTTT! weil ich 100 Stunden mehr gespielt habe als du. Das ist Kindergerede.
@Xancis
Ich habe damals auch in der ESL gespielt (CSS) usw. aber von LEISTUNG brauchst du hier nicht zu erzählen, es IST UND BLEIBT EIN SPIEL!
Im übrigen, seht ihr keinen Zusammenhang zwischen einem Zufallsystem kombiniert mit einer Tauschmöglichkeit?! Man will die Community enger schweißen, sie dazu bringen, mehr miteinander zu kommunizieren.
Edit: langhaariger bombenleger war wohl schneller :D

Das Tauschsystem ist eine klasse idee und ich freu mich drauf. Doch glaub mir, es wird die Community nicht zusammenschweißen. Das war schon immer so, ist so und wird auch so bleiben. Im enteffekt versucht nur jeder jeden übers Ohr zu hauen, und für sich das beste Zeuch zu sichern :!:
Xancis schrieb am
@Eagle -PsyX-: sicher, dass das an mich gehen sollte? wüsste i-wie nicht warum ;)
was ich immer noch ni verstehe sind die level, die an jeder Waffe stehen. Die waren ja eig. immer die selben aber jetzt hab ich 2 oder 3 Huntsman Level 5 oder so und einen level (oder Stufe ka) 96 aber der ist eig. genau der selbe. Wird das noch so Rollenspiellike?
Eagle -PsyX- schrieb am
@Dark_Storm
Vielleicht verstehst du irgendwann was "ZUFALL" heißt... Du könntest 30x auch das selbe bekommen!
Und, ich habe da Spiel seit dem Release und mehr als genug damals wie auch heute gespielt, aber diesen riesen Schwachsinn denn du erzählst - das glaubst du doch selber nicht.
Ja, ich bin der KING, der GOTTTTTTT! weil ich 100 Stunden mehr gespielt habe als du. Das ist Kindergerede.
@Mikrobi
Ich habe damals auch in der ESL gespielt (CSS) usw. aber von LEISTUNG brauchst du hier nicht zu erzählen, es IST UND BLEIBT EIN SPIEL!
Im übrigen, seht ihr keinen Zusammenhang zwischen einem Zufallsystem kombiniert mit einer Tauschmöglichkeit?! Man will die Community enger schweißen, sie dazu bringen, mehr miteinander zu kommunizieren.
Edit: langhaariger bombenleger war wohl schneller :D
Edit #2: Sorry Xancis^^
Jazzdude schrieb am
Mikrobi hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:Jeder soll belohnt werden und jeder soll Erfolgsmomente haben.
Ich hab TF2 erst seit dem Zufallssystem :P kann also schlecht sagen wie es vorher war. Jedoch habe ich nach 20-30 Stunden Spielzeit alle Waffen bis auf eine. Aber noch keinen Hut, die sind i-wie richtig buggy (nen kumpel hatte 6 items bekommen darunter 4 hüte oder so)

Sorry aber wenn du vorher nicht gespielt hast dann kannst du auch nicht solche Behauptungen in den Raum stellen. Wenn du zu der damaligen Zeit als es nur das Zufallssystem gab auch nur ein klein wenig in TF2-Foren geschaut hättest wüßtest du wie der Großteil der Stammspieler darüber dachte. Ich selbst spiele recht oft und hatte damals innerhalb weniger Tage mehr als 40 Stunden Spielzeit weil es hieß das man Items während des Spielen bekommt. Tja leider hab ich nicht mal eins doppelt bekommen geschweige denn ein Neues obwohl ich schon lange alle Meilensteine erreicht hätte. Dagegen konnte man sehen das sehr oft Neulinge (auch in meinem Bekanntenkreis) mehr oder weniger mit Spielstart immer wieder mit einem Item belohnt wurden (wahrscheinlich um sie bei der Stange zu halten). Da dieses System nicht fair war machten sich glücklicher Weise viele Spieler in den TF2-Foren Luft über ihren Frust und Valve konnte denn Schaden in Grenzen halten indem sie die Meilensteine wieder zusätzlich einbauten.
Mir ist sicherlich klar das ein Gelegenheitsspieler auch froh über ein Item ist aber ich bin da eher der Meinung das sich ein bißchen Leistung auch bezahlt machen soll und mal ganz ehrlich - vom Spy mal abgesehen sind die ersten Meilensteine auch für ungeübte Spieler zu erreichen und wer halt alle Items haben will muss eben die Klasse besser spielen lernen (das ist doch auch ein Spielanreiz). Mit dem Zufallssystem ist es ja auch nicht wirklich eine Belohnung weil man ja Null Leistung bringen muss sondern einfach...
Jazzdude schrieb am
Pestilencedt hat geschrieben:
Xancis hat geschrieben:Jeder soll belohnt werden und jeder soll Erfolgsmomente haben.

Eben. Wer anders denkt, dem gehts doch nur um "Guck mal wie uber ich bin, ich hab alles und du hast nichts du scheiß noob".
Es soll doch jeder Spaß am Spiel haben. Warum soll ein Anfänger nicht durch ein Zufallsfund belohnt und bei der Stange gehalten werden? Nur "gute" Spieler belohnen ist riesiger Schwachsinn. Das ist nicht der Sinn eines Spiels.

Haha. Da bin ich dir wohl einfach uber! 8)
Ich bin einfach sauer, dass ich seit nem Monat angestrengt versuch das und das Achievment zu bekommen, um dann endlich mal meine verdiente neue Waffe zu bekommen, und plötzlich sagt mir mein Freund, welcher totaler gelegenheitsspieler ist, dass er die Waffe bekommen hat :roll: Da kann man manchmal echt verzweifeln. Ich habe jedoch auch schon den Bonk Energydrink und den Kritiker durch das System bekommen (die anderen die ich fand hatte ich bereits) und klar man freud sich. Aber es sollte trozdem noch nach Leistung vergeben werden
schrieb am

Facebook

Google+