Team Fortress 2: Update veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Test: Team Fortress 2
88

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Schnelle und abwechslungsreiche Online-Gefechte im coolen Comic-Look.”

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Update veröffentlicht

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Vor zwei Tagen hatte Valve damit begonnen, den nächsten Patch für Team Fortress 2 vorzustellen. Das Update umfasst 18 Hüte, eine Arena-Karte, einen neuen Spielmodus (King of the Hill) samt spezieller Karte sowie zwei angepassten Levels. ´

Der Patch ist jetzt auf Steam verfügbar und wartet außerdem noch mit einer frischen Community-Map (CP_Yukon) und einer CTF-Variante von Sawmill auf.

Wer alles über die darüber hinausgehenden Änderungen und Fixes wissen will, findet hier alle Details.

Kommentare

roman2 schrieb am
Evtl, probier mal Clientregistry.blob löschen, dann steam neu starten.
[SH]Schmerzkeks schrieb am
Super TF2 startet nicht mehr seit dem Update. :-( Jedes mal wenn ich auf nem Server connecten will bekomme ich kurz eine fehlernachricht eingeblendet (von Windows) und dann ist das spiel aus als hätte ich es nie gestartet :-(
Jemand ähnliche erfahrungen? Lösungen?
Habe nen MSI Laptop mit Windows 7 RC
Buzz\'n\'Frog schrieb am
Das Spiel wird so auch nie langweilig :wink:
In ein paar Jahren sind alle Klassen gepatched
Jazzdude schrieb am
otothegoglu hat geschrieben:
Dark_Storm hat geschrieben:Bin eh ein Unglückspilz, werd wohl nie einer der Hüte bekommen...aber wenigstens die waffen mit achievements...

Ey...Willkommen im Club! :(

Darf ich auch mit rein :(
Hab gestern ne zufallswaffe gefunden: DIE SIGNALPISTOLE! Die Waffe, die wohl jeder als erstes durch achievments bekommt -.-
Wenigstens hab ich mal den Bonk energydrink gefunden. aber egal
@ topic
Na das sind doch hervoragende Neuigkeiten! Hoffentlich wirds ein leben lang neuerungen für tf2 geben ;)
schrieb am

Facebook

Google+