Team Fortress 2: Wird Apple-tauglich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Valve Software
Publisher: EA Games
Release:
kein Termin
10.04.2008
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Team Fortress 2
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 94% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Team Fortress 2: Wird Apple-tauglich

Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games
Team Fortress 2 (Shooter) von EA Games - Bildquelle: EA Games
Seit einigen Wochen ist Steam auch auf MacOS verfügbar. Valve ist schon fleißig dabei, die eigenen Spiele zu portieren. Mit einem nahezu grenzenlosen Mangel an Subtilität wird jetzt angedeutet, welches Spiel am heutigen Mittwoch zu jener Bibliothek hinzugefügt wird: Team Fortress 2 .

Big things are happening RIGHT NOW at Valve. Things involving cultivated tree-fruit. BIG things. Things that rhyme with "grapple." Things that rhyme with "Speem Gortress zmavailable on the Babac."

Kommentare

Antimuffin schrieb am
ZOMB13 hat geschrieben: aber böd das das engie update immer noch nicht raus ist . . .
Wieso blöd?
War doch schon immer so, dass zuerst die neuen Item/Waffen vorgestellt wurden, und dann erst der DLC veröffentlicht wird.
Axozombie schrieb am
achja, es wurde eine neue engi waffe gesichtet, in den video:
sieht interessant aus, aber böd das das engie update immer noch nicht raus ist . . .
Bild
Axozombie schrieb am
es ist raus. TF2 für MAC
http://store.steampowered.com/news/3930/
und es gibt free item . . . die weißen kopfhörer . . . für MAC user . . . unfair. ich will die auch haben . . .
das beste TF2 item ever und ich kann es nicht bekommen :cry:
saxxon.de schrieb am
sYntiq hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Falls es Mac User gibt, die TF2 noch nicht besitzen: Zugreifen !
*meld* Hier. Gibt es. Allerdings habe ich an TF2 mal so gar kein Interesse.
Selber schuld :p
Buzz\'n\'Frog schrieb am
trineas hat geschrieben:
Floater hat geschrieben:Vielleicht hat das auch garnichts mit der Mac Portierung zu tun, und das Engie update kommt endlich.
Team Fortress 2 läuft bereits auf Source 2009, alle anderen Spiele wurden auf die Engine-Version von TF2 aktualisiert.
zu geil :lol:
schrieb am

Facebook

Google+