Ego-Shooter
Entwickler: Avalon
Publisher: Akella
Release:
Q2 2004

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sabotain: Bilder aus Miracle City

Nachdem Sabotain von CDV aus finanziellen Gründen aus dem Programm genommen wurde, kümmert sich nun Fluch der Karibik -Schöpfer Akella um das futuristische Action-Rollenspiel. Es gibt neue Screenshots aus der Zukunftsmetropole Miracle City, die aus einer noch unveröffentlichten Demo stammen und die ihr nun in unserer Galerie unten findet. Sie vermitteln euch einen ersten Eindruck von dem fürs 2. Quartal 2004 angekündigten Shooter-Mix im Stil von Deus Ex 2, der allerdings noch einen deutschen Publisher sucht. Eine Preview zu Sabotain folgt bald.  

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+