Online-Rollenspiel
Entwickler: NCSoft
Release:
22.11.2004

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Lineage II: Betatest und Gebühren

Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova
Lineage 2 (Rollenspiel) von NCSoft / flashpoint / innova - Bildquelle: NCSoft / flashpoint / innova

Der offene Betatest des Online-Rollenspiels Lineage II nähert sich mit großen Schritten seinem Ende. Noch bis zum 26. April können interessierte Gamer einen kostenlosen Blick auf Elfen, Menschen und Zwerge werfen. Anschließend müssen dann die üblichen monatlichen Gebühren für den Zutritt zur Fantasywelt entrichtet werden:

1 Monat = 14,95 Dollar
3 Monate = 41,85 Dollar
6 Monate = 77,70 Dollar
12 Monate = 143,40 Dollar


Kommentare

johndoe-freename-65665 schrieb am
so viel geld für ein monat zahl ich ich nie im leben und das spiel hat mir auch nicht spaß gemacht :)
johndoe-freename-64299 schrieb am
L\" ist aber zur Zeit die der beste \"Lückenfüller\" bis WoW oder EQ2 kommt. Einfaches Metzeln kann durch RP interessant werden.
DAoC ist keine Alternative...nicht emhr ):D
johndoe-freename-64918 schrieb am
habe die beta bereits gezockt und kann RaySor nur recht geben bis auf die grafischen fehler die er sieht. bei mir sind die nich.
man muss jahre zocken um lvl. aufzusteigen (ein bisl übertrieben)
es gibt kaum wahl möglichkeiten (aussehen des charackters), oder möglichkeiten zum individuellen skillen.
ausserdem is die monatliche gebühr mehr als unverschämt.
freue mich schon auf guild wars. endlich ein mmorpg ohne monatliche gebühr.
xboxer schrieb am
Preise die die Welt nicht braucht, für ein Spiel würde ich im Monat keine 15 Euro bezahlen. Hoffentlich geht TFLO nicht in diese Preisrichtung... 8O
johndoe-freename-53097 schrieb am
lineage 2 enttäuscht leider auf ganzer lienie wenn man nicht gerade auf animeunterwäsche scharf ist, die man bei jeder bewegung sehen kann ... wers gut findet dem ists seine sache, aber das spiel als bestes mmorpg zu bezeichnen da bekomm ich herzrasen ;)
allein die schlechte balance der völker, die wenigen wahlmöglichkeiten zwischen volk und klassen und das es nicht mal magische items geschweige denn eine nennenswerte anzahl normaler items gibt ...stop... mehr sag ich nicht punkt
schrieb am

Facebook

Google+