Jurassic Park: The Game: Episodisches von Telltale - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Release:
kein Termin
29.11.2012
11.2011
11.2011
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Jurassic Park: Episodisches von Telltale

Jurassic Park: The Game (Adventure) von NBC Universal / Kalypso Media
Jurassic Park: The Game (Adventure) von NBC Universal / Kalypso Media - Bildquelle: NBC Universal / Kalypso Media
Telltale (Tales of Monkey Island , Sam & Max ) baut das eigene Portfolio munter aus: Wie Game Informer berichtet, entwickelt das Studio, das bis dato als einzige Firma zuverlässig Serien-Produktionen aus dem Boden gestampft hat, ein neues Episoden-Projekt. Nachdem man sich lizenztechnisch bis dato eher bei LucasArts bedient hat, geht es nun in den Filmbereich - es handelt sich um Jurassic Park.

Telltale produziert derzeit eine komplette erste Staffel für NBC Universal, heißt es da. Der Geschäftsführer der Firma, Dan Connors, beschreibt das Unterfangen als das "ultimate cinematic adventure."

Die erste Folge soll noch in diesem Jahr erscheinen - weitere Infos gibt es vermutlich schon in der nächsten Woche auf der E3.

Kommentare

MrMetapher schrieb am
Klassische Adventures lassen mich seltsamerweise, obwohl ich alle Lucasarts-Hits der alten Tage gespielt habe, seit Jahren kalt. Mit Ausnahme der Spiele von Telltale - irgendwie sind das für mich was Humor und Spielbarkeit angeht die legitimen Nachfolger (auch wenn bislang alle Episodes zu leicht waren). Wird wohl auch den Weg in meinen Schrank finden, wenn man es dann als boxed Edition irgendwann kaufen kann, wie schon die vorherigen Telltale-Reihen...
4P|IEP schrieb am
Comicspiele können sie herstellen, aber wenn ich Telltale und Jurassic Park im gleichen Satz höre, dann denke ich an Detailarme Dinosaurier und Glubschaugen-Akteure. Da bin ich ja mal gespannt, ob sie auch eine Grafik, die zu JP passen würde, hinbekommen.
Embrance schrieb am
Da bin ich aber mal verdammt gespannt! :D Kanns kaum erwarten! Liebe Jurassic Park und hoffe die setzen das gut um! ;=)
USERNAME_1556234 schrieb am
Na das ist doch mal einen Blick wert. Kann mir zwar im Moment noch nichts darunter vorstellen, aber die Story find ich scho Klasse.
schrieb am

Facebook

Google+