Runden-Strategie
Entwickler: Triumph Studios
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neuer Preis für Age of Wonders II

Wie Publisher Take 2 heute auf seiner offiziellen Website bekannt gegeben hat, wurde der Preis für das rundenbasierte Strategiespiel Age of Wonders II ab sofort reduziert. Wer also bisher mit dem Kauf gezögert hat, der kann sich die Fantasy-Schlachten nun für gerade einmal 14,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zulegen.

Kommentare

Koenny schrieb am
isses net mal wert gedownloadet zu werden :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Publisher <a href="http://www.take2.de" target="_blank">Take 2</a> heute auf seiner offiziellen Website bekannt gegeben hat, wurde der Preis für das rundenbasierte Strategiespiel ab sofort reduziert. Wer also bisher mit dem Kauf gezögert hat, der kann sich die Fantasy-Schlachten nun für gerade einmal 14,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) zulegen.
schrieb am

Facebook

Google+