Fußball
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
Test: FIFA World Cup 2002
85

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

FIFA Worldcup 2002 - neue Webseite

Die Spiele der FIFA-Reihe erfreuen sich immer noch ungebrochener Beliebtheit. Derweil entwickelt EA seine Fußball-Reihe weiter – am 26. April soll FIFA 2002 World Cup erscheinen. Jetzt gibt es auch die neue offizielle Webseite zum Spiel rund um die WM 2002. Außer den üblichen Ingredienzien einer solchen Seite (Screenshots etc.) findet Ihr dort auch eine Abstimmung zum Thema: "Wer wird Weltmeister?" Neben fußballerischen Schwergewichten wie Brasilien oder Frankreich wird dort ferner auch unsere eher bescheidene Nation zur Wahl angeboten. Das steht da wohl nur aus Höflichkeit, weil es sich um die deutsche Webseite von EA handelt, oder...?

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+