Worms Reloaded: Demo per Steam verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Team 17
Publisher: -
Release:
15.04.2011
Test: Worms Reloaded
75

Leserwertung: 70% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Worms Reloaded - Demo

Eine Demo zu Worms Reloaded kann per Steam runtergeladen werden. Die Probierversion verschlingt rund 1,5 GB Festplattenspeicher.

Zehn Jahre nach Worms Armageddon setzt sich das auf Runden basierte Comic-Chaos im Spiel Worms Reloaded fort. Worms Reloaded bietet ein Online- und Offline Mehrspielererlebnis für bis zu vier Spieler, Voice Chat, eine Unmenge an verrückten neuen Waffen (sowie die Rückkehr mancher ikonischer Waffen des beliebten Vorgängers), Errungenschaften, Ranglisten, neue Landschaften in hoher Bildauflösung, ein Spektrum an Festungen für den neuen Fortmodus, einen neuen Landschaftseditor, neue Spielmodi, Hüte, Skins und verschiedene Stimmen.


Quelle: Team17

Kommentare

johndoe776539 schrieb am
Ja schön ist es ... aber zu teuer !!!
Das ist zu 99% das gleiche Worms wie bei XBOX Live - da kostet es 800 Points (ca 8?) - und aufm PC 19,99? ?
lol ... ibt übrigens nen Lan-Keks :)
XxBarakaxX schrieb am
Hammer Worms SPiel geworden :) also mir gefällts. Jetzt muss ich nur noch warten bis PAyPal mein Guthaben gutgeschrieben hatz uind dann kauf ich mir sofort die Vollversion. SChade das keine CD in den Läden gibt von dem SPiel, ich mag das Online kaufen von spielen überhaupt nicht, hab lieber eine schöne DVD davon im Regal stehen :)
Würde für Worms auch gern ein 10er mehr zahlen :P
Spiele bis Heute noch Worms Armageddon.
buZz schrieb am
Endlich ist das Spiel draussen! Klar muss man sich erst an das ein wenig neue Spielgefühl gewöhnen, aber es macht soooviel Spaß!
Hab noch ein wenig informationen zu Worms Reloaded gefunden.
Hier gibt's ne große Deutsche Worms Seite mit eigenem Forum: http://www.worms-reloaded.de
Und gestern erst gesehen: http://www.esl.eu/de/wr/1on1/ladder ne Online Liga. Die haben gestern schon das zweite große Worms Reloaded Turnier veranstaltet.
Hat jemand lust sich dort anzumelden und ein paar Spielchen zu machen?
PsYcHo01 schrieb am
Muss euch da zustimmen, geniales Spiel.
Hatte es vorbestellt und es hat sich gelohnt.
Macht einen riesen Spaß! Hat schon einige Bugs, aber da vertrau ich T17 dass sie die beheben :)
The N schrieb am
Also ich finde das Spiel einfach nur genial, es sind einigte interessante Neuerungen hinzugekommen.
Rennen ist lustig, denn man kann da eben nicht Teleporter einsetzen auch kein Jetpack, sondern nur das Ninjaseil. Ebensowenig kann man das Rennen auch nur in einer Runde mit Ninjaseil schaffen, da man nur 20sec pro Runde hat und die Wege meist schmal und mit Hindernissen verbunden sind.
Die Kampagne ist ebenfalls gut gemacht, nicht zu schwer und nicht zu einfach außer am Anfang halt, aber da ist das ja normal.
Und wem es nicht schwer genug ist der kann sich die Zusatzkampagnen freischalten, die haben es in sich.
Das Spiel ist einfach genial und zu dem Preis einfach unschlagbar.
schrieb am

Facebook

Google+