Dragon Throne: Battle of Red Cliffs:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Object Software
Publisher: Modern Games
Release:
11.2003
Test: Dragon Throne: Battle of Red Cliffs
56

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dragon Throne: neues Strategiespiel

Publisher Strategy First, bekannt durch Europa Universalis 2, hat ein neues Echtzeit-Strategiespiel namens Dragon Throne: Battle of Red Cliffs angekündigt, das im fernen Osten spielen wird. Die Kollegen von GameSpot hatten Gelegenheit, die Entwickler Object Software zu interviewen. Das Spiel soll die historische Periode rund um eine bedeutende chinesische Schlacht nach dem Fall der Han-Dynastie (von 208–222 n.Chr.) beleuchten. Besonderes Augenmerk wurde dabei auf historische Genauigkeit und ein ausgewogenes Missionsdesign gelegt, das Spieler bei der Stange halten soll. Dragon Throne nutzt dieselbe Grafikengine wie der Vorgänger Fate of the Dragon und soll bereits Ende März erhältlich sein.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+