Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution: Last Stand auch separat - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
01.03.2011
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
81

“Umfangreich, explosiv und voller Action: Diese Erweiterung ist trotz seichter Taktiktiefe richtig gut!”

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dawn of War II Retribution: Last Stand auch separat

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ

Wer sich vielleicht für den Last Stand-Modus (Der letzte Widerstand) von Warhammer 40.000: Dawn of War II - Retribution begeistern kann, aber kein Interesse an den anderen Inhalten des Strategiespiels hat, dürfte sich über eine kleine Ausgliederungsaktion von Relic freuen: Wie das Studio verkündet, soll Last Stand ab Mittwoch auch als separat spielbarer Titel erhältlich sein.

Warhammer 40,000: Dawn of War II - Retribution - The Last Standalone - so der absolut windschnittige Name des Ganzen - läuft unabhängig vom Hauptspiel und soll mit zehn Dollar zu Buche schlagen. Spieler, die sich dann plötzlich für den normalen Mehrspielermodus oder die Kampagne interessieren, sollen das Spiel dann zu einem "reduzierten", aber nicht näher benannten Preis zur kompletten Fassung aufrüsten können.


Quelle: THQ

Kommentare

7yrael schrieb am
Ober hat geschrieben:
7yrael hat geschrieben:Der Modus hat mich schon immer interessiert, kann mir jemand mit Erfahrung sagen, ob sich das für (wahrscheinlich) 10? lohnt? Danke schon mal im Vorraus.

Ich habe eine Spielzeit von ca. 30 Stunden und keine einzige Sekunde davon die Kampagne gespielt^^
Also auf die Frage ob es sich für nen 10er lohnt, nein, es ist mindestens 20? wert.

Hab es jetzt runtergeladen. Kostenfaktor 6,99?. Wenn ich heute Abend Zeit habe, werde ich dann hoffentlich genau so begeistert sein :)
GodFaddoh schrieb am
7yrael hat geschrieben:Der Modus hat mich schon immer interessiert, kann mir jemand mit Erfahrung sagen, ob sich das für (wahrscheinlich) 10? lohnt? Danke schon mal im Vorraus.

Ich habe eine Spielzeit von ca. 30 Stunden und keine einzige Sekunde davon die Kampagne gespielt^^
Also auf die Frage ob es sich für nen 10er lohnt, nein, es ist mindestens 20? wert.
Del-Profil: 1642993 schrieb am
jo is gut! Hoffentlich gibt es auch einen (guten) Test zu diesem Modus.
bondKI schrieb am
7yrael hat geschrieben:Der Modus hat mich schon immer interessiert, kann mir jemand mit Erfahrung sagen, ob sich das für (wahrscheinlich) 10? lohnt? Danke schon mal im Vorraus.

Ja
schrieb am

Facebook

Google+