Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution: Neuer Charakter zum fünfjährigen Jubiläum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: THQ
Release:
01.03.2011
Test: Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution
81

“Umfangreich, explosiv und voller Action: Diese Erweiterung ist trotz seichter Taktiktiefe richtig gut!”

Leserwertung: 62% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Neuer Charakter zum fünfjährigen Jubiläum

Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ
Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ
Vor fast genau fünf Jahren erschien Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - ein Jubiläum, das Sega und Relic Entertainment mit dem Einführen eines neuen spielbaren Charakters feiern: Der Necron-Overlord betritt am 10. März die Schlachtfelder des Überlebensmodus' The Last Stand. Fünf Tage lang wird der Overlord jedem Spieler kostenlos zur Verfügung stehen, bevor er ab 15. März eine noch nicht genannte Summe kosten wird.

Letztes aktuelles Video: Necron-Overlord



Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (PC)

Screenshot - Warhammer 40.000: Dawn of War 2 - Retribution (PC)


Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

blackwood schrieb am
Seit gestern ist im Spiel wieder die Hölle los an Spielern! Voll geil! Und ALLE fragen und hoffen auf DoW3 Teaser! Klasse Aktion, viel zu überfällig der Necronlord!
Geil geil geiL! :Hüpf: :Hüpf: :Hüpf:
DitDit schrieb am
Red Dox hat geschrieben:
DitDit hat geschrieben:zu unserem fünfjährigen jubiläum wollen wir nochmal alle treuen fans zur kasse beten mit einem überteuerten dlc für eine figur die der praktikant in der mittagspause zusammengeklickt hat
vielen dank!!

Vom 10ten März (Release) bis 15ten März ist das Ding vollkommen gratis. Das heißt jeder der wirklich Interesse und das Spiel in der Bibliothek sein eigen nennt, hat fünf Tage um sich seinen gratis Charakter zu holen.
Ja, danach wird der Charakter Geld kosten für alle die das verpennen. Aber stimmt schon, ist natürlich totale Abzocke wenn heutzutage bei einem fertigen Spiel noch was nachgeliefert wird und treue Fans das sogar gratis abgreifen können.
-----Red Dox

hmm ich hab das so verstanden das man ihn fünf tage kostenlos spielen kann, danach muss man zahlen wenn man ihn weiterhaben möchte
dann hab ich es wohl verpeilt. da relic entertainment gerne mal total reinhaut was DLC angeht und da ich Games Workshop inzwischen nur noch mit geldgeilheit verbinde, bin ich wohl direkt vom schlimmsten ausgegangen
Red Dox schrieb am
DitDit hat geschrieben:zu unserem fünfjährigen jubiläum wollen wir nochmal alle treuen fans zur kasse beten mit einem überteuerten dlc für eine figur die der praktikant in der mittagspause zusammengeklickt hat
vielen dank!!

Vom 10ten März (Release) bis 15ten März ist das Ding vollkommen gratis. Das heißt jeder der wirklich Interesse und das Spiel in der Bibliothek sein eigen nennt, hat fünf Tage um sich seinen gratis Charakter zu holen.
Ja, danach wird der Charakter Geld kosten für alle die das verpennen. Aber stimmt schon, ist natürlich totale Abzocke wenn heutzutage bei einem fertigen Spiel noch was nachgeliefert wird und treue Fans das sogar gratis abgreifen können.
-----Red Dox
Senseo1990 schrieb am
Billy_Bob_bean hat geschrieben:ob das ein Hinweis auf DoW 3 ist?

Mit Sicherheit. Relic Entertainment hat diese Art von Teasern schon immer geliebt :wink:
DitDit schrieb am
zu unserem fünfjährigen jubiläum wollen wir nochmal alle treuen fans zur kasse beten mit einem überteuerten dlc für eine figur die der praktikant in der mittagspause zusammengeklickt hat
vielen dank!!
schrieb am

Facebook

Google+