Sine Mora: Kommt auch für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Release:
21.03.2012
kein Termin
kein Termin
09.11.2012
21.11.2012
21.11.2012
Test: Sine Mora
82

“Wunderhübsch designter Bullet Hell-Shooter mit cleverem Mix aus Zeitlupe und Energiesystem.”

Test: Sine Mora
78

“Wunderhübsch designtes Shoot-em-up mit cleverem Mix aus Zeitlupe und Energiesystem.”

Test: Sine Mora
78

“Wunderhübsch designtes Shoot-em-up mit cleverem Mix aus Zeitlupe und Energiesystem.”

Test: Sine Mora
82

“Wunderhübsch designtes Shoot 'em up mit cleverem Mix aus Zeitlupe und Energiesystem.”

Test: Sine Mora
82

“Die PS3-Version ist so hübsch wie auf der Xbox 360 und bietet einen kleinen, aber knackigen Herausforderungsmodus.”

Test: Sine Mora
82

“Die Vita-Umsetzung ist erstaunlich gut gelungen: Die prachtvollen Luftschiffe und Panoramen wurden fast 1:1 übernommen.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Sine Mora
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sine Mora kommt auch für PC

Sine Mora (Action) von Microsoft / Digital Reality
Sine Mora (Action) von Microsoft / Digital Reality - Bildquelle: Microsoft / Digital Reality
Sine Mora von Grasshopper Manufacture erscheint auch auf PC, das hat Kalypso Media Digital soeben mitgeteilt. Das horizontale Shoot'em Up rund um den Faktor Zeit (zum 4Players-Test) wird via Steam und weiteren digitalen Distributionsplattformen ab dem 09. November 2012 erhältlich sein. Screenshots der Umsetzung findet ihr hier.

Quelle: Kalypso Media Digital

Kommentare

scragnoth schrieb am
doll, und wann kommts für PS3 un PSVita? Da ists doch schon ewig angekündigt -.-
Usul schrieb am
In dem Fall nehme ich meine Aussage zurück und richte meinen zornigen Blick auf all jene Hersteller, die so etwas Schlimmes machen!
Scorcher24_ schrieb am
Randall Flagg hat geschrieben:
Usul hat geschrieben:"Auf dem PC soll das Spiel in nativer 1080p Full-HD-Auflösung mit 60 FPS laufen. "
und die Aussage, daß es mit 60 FPS laufen soll, ist nichts wert, denn was bei dem mit 60 FPS läuft, ruckelt bei dem anderen mit 5 FPS.

Die Aussage ist sehr wohl was wert, da die meisten Ports max. 30 FPS bieten, wie die Konsolenvariante halt auch. Und es ist schön, wenn es endlich mal einen Port gibt, bei dem die max FPS nicht bei 30 gesperrt ist.

This.
Diese Aussage ist sehr wichtig.
Viele Hersteller locken ihre Games auch auf 720p interne Renderauflösung (Darksouls, Darksiders 2) und wenn man das dann in 1080p stretcht schauts beschissen aus.
Randall Flagg schrieb am
Usul hat geschrieben:"Auf dem PC soll das Spiel in nativer 1080p Full-HD-Auflösung mit 60 FPS laufen. "
und die Aussage, daß es mit 60 FPS laufen soll, ist nichts wert, denn was bei dem mit 60 FPS läuft, ruckelt bei dem anderen mit 5 FPS.

Die Aussage ist sehr wohl was wert, da die meisten Ports max. 30 FPS bieten, wie die Konsolenvariante halt auch. Und es ist schön, wenn es endlich mal einen Port gibt, bei dem die max FPS nicht bei 30 gesperrt ist.
Usul schrieb am
"Auf dem PC soll das Spiel in nativer 1080p Full-HD-Auflösung mit 60 FPS laufen. "
Man muß ja nicht jeden PR-Spruch übernehmen, oder? Auflösung auf dem PC ist bekanntlich in den meisten Fällen einstellbar... und die Aussage, daß es mit 60 FPS laufen soll, ist nichts wert, denn was bei dem mit 60 FPS läuft, ruckelt bei dem anderen mit 5 FPS.
=> Konsolensprech für Konsolen. PC-Sprech für PCs.
schrieb am

Facebook

Google+