Path of Exile: Über zwei Millionen registrierte Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Release:
23.10.2013
2017
Vorbestellen ab 19,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Path of Exile - Über zwei Millionen registrierte Spieler

Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games
Path of Exile (Rollenspiel) von Grinding Gear Games - Bildquelle: Grinding Gear Games
Seit dem Start der "Open Beta" am 23. Januar 2013 haben sich über zwei Millionen Spieler bei Path of Exile angemeldet. Grinding Gear Games ist überwältigt von der Resonanz auf das Action-Rollenspiel (Free-to-play): "We're really pleased with Path of Exile's reception. It blew our expectations out of the water and continues to grow every day", sagt Chris Wilson (Producer bei Grinding Gear Games). "The continued feedback and support from our fans has been great. We expect to add a lot of new content and features during the Open Beta period as we approach full release later this year."

Die Entwickler wollen im wöchentlichen Abstand neue Inhalte veröffentlichen, wie jüngst die neuen Skills "Incinerate" und "Cyclone" sowie mehrere einzigartige Gegenstände. Wenn alles nach Plan läuft, soll das Spiel im September 2013 die Beta-Phase verlassen.

Letztes aktuelles Video: Open-Beta-Trailer


Quelle: Grinding Gear Games
Path of Exile
ab 19,99€ bei

Kommentare

fuxx schrieb am
Drenmar hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben: Wir haben's noch nicht einmal gepusht, waren alle aufm guten Level, gute Skillungen und Equip und dann sowas -.-
Naja wenn man durch zwei Steintreffer stirbt dann kann irgendetwas davon nicht stimmen :P Ansonsten Granite Flasks benutzen, die Steine verurschen nämlich physical damage.
Jap Granite Flasks. War unser erster Durchlauf und wir hatten keine Ahnung bzw. keiner hatte je eins gefunden, weil die Dinger ja wohl recht selten droppen.
Wir haben die Adds umgekloppt, sind dem Laser ausgewichen, keiner ging in Melee range, dann kamen die Steine, die Hexe war gleich tot, ich schau auf mein Leben, nehm nen Instapot und bin auch tot. Hatte 2,8k Life und 38% Dmg Reduction...vielleicht warens auch 3 Treffer, aber das kann's doch nicht sein.
greenelve schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben:Als Powersiphon Templar mit ordentlich Elementarschaden und ner guten Wand + Chain, schnetzelt man sich margarineweich durch. Bis man wie ich im HC-Mode bei Merciless Vaal durch 2 Treffer durch die herunterfallenden Steine abkratzt. Hab geiles Equip, Chain und SIEBEN Auren im HC verloren ohne überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben reagieren zu können. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Funfact: Es gibt Diablospieler die stehen auf sowas und haben quasi gefordert in D3 solche Stellen zu haben, im Hardcoremodus versteht sich. :Blauesauge:
So ein Quatsch. Tust grad so als wären Diablospieler besonders bescheuert. Gibt zu allen Dingen im Leben Idioten die irgendeinen Mist brüllen, daraus aber irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, lässt einen eher selber wie nen Idioten dastehen.
Als ob nicht zu sämtlichen Spielen in den Foren Spieler irgendeinen Blödsinn fordern würden ... aber nein, Diablospieler sind natürlich besonders dämlich. Und nein, ich spiele es nicht, aber das da oben ist einfach Unfug.
Ich würde sogar mal behaupten, alte Diablo 2 Spieler die legit im Closed Bnet gespielt haben bei weitem alles sind, nur keine Idioten die irgendeinen unfairen Scheiss haben wollen. Wer will denn sowas? Das will nur die Sorte Leute die sich an dem Wissen erheitern können, das andere Spieler sich ärgern ... und solche Schmalspuren gibt's leider überall.
Ok, ich ändere meine Aussage:
In jedem Spiel gibt es Idioten die unfaire Stellen wollen, Passagen bei denen man sterben muss und erst im Nachhinein weiss, was zu machen ist, um den Tod zu verhindern. Diese Spieler fordern solche Stellen auch in Spielen...
DextersKomplize schrieb am
greenelve hat geschrieben:
fuxx hat geschrieben:Als Powersiphon Templar mit ordentlich Elementarschaden und ner guten Wand + Chain, schnetzelt man sich margarineweich durch. Bis man wie ich im HC-Mode bei Merciless Vaal durch 2 Treffer durch die herunterfallenden Steine abkratzt. Hab geiles Equip, Chain und SIEBEN Auren im HC verloren ohne überhaupt die Möglichkeit gehabt zu haben reagieren zu können. Seitdem hab ich das Spiel nicht mehr angerührt.
Funfact: Es gibt Diablospieler die stehen auf sowas und haben quasi gefordert in D3 solche Stellen zu haben, im Hardcoremodus versteht sich. :Blauesauge:
So ein Quatsch. Tust grad so als wären Diablospieler besonders bescheuert. Gibt zu allen Dingen im Leben Idioten die irgendeinen Mist brüllen, daraus aber irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen, lässt einen eher selber wie nen Idioten dastehen.
Als ob nicht zu sämtlichen Spielen in den Foren Spieler irgendeinen Blödsinn fordern würden ... aber nein, Diablospieler sind natürlich besonders dämlich. Und nein, ich spiele es nicht, aber das da oben ist einfach Unfug.
Ich würde sogar mal behaupten, alte Diablo 2 Spieler die legit im Closed Bnet gespielt haben bei weitem alles sind, nur keine Idioten die irgendeinen unfairen Scheiss haben wollen. Wer will denn sowas? Das will nur die Sorte Leute die sich an dem Wissen erheitern können, das andere Spieler sich ärgern ... und solche Schmalspuren gibt's leider überall.
@PoE
Erst September? Dachte das Spiel wäre schon fast feddig ... aber umso besser, dann kann es sich ja noch etwas verbessern.
Drenmar schrieb am
fuxx hat geschrieben: Wir haben's noch nicht einmal gepusht, waren alle aufm guten Level, gute Skillungen und Equip und dann sowas -.-
Naja wenn man durch zwei Steintreffer stirbt dann kann irgendetwas davon nicht stimmen :P Ansonsten Granite Flasks benutzen, die Steine verurschen nämlich physical damage.
fuxx schrieb am
Ich steh auch auf schwierige Stellen, aber das ist einfach nur unfair. Im Schwierigkeitsgrad davor war der Boss nochn Spaziergang. Meine beiden Mates sind auch gestorben, eine Hexe...naja kann man verstehen, aber der andere war Marauder und richtig tanky. Die Hexe war Oneshot und der Marauder starb als er zum Portal gerannt is.
Wir haben's noch nicht einmal gepusht, waren alle aufm guten Level, gute Skillungen und Equip und dann sowas -.-
schrieb am

Facebook

Google+