Ego-Shooter
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
27.11.2003
20.10.2003
27.11.2003
27.11.2003
Test: XIII
83
Test: XIII
86
Test: XIII
84
Test: XIII
85

Leserwertung: 87% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

XIII: exklusiver Soundtrack

Ubi Soft wird zusammen mit Future Primitive Sound zumindest in den USA einen exklusiven Soundtrack zum Cel-Shading-Shooter XIII veröffentlichen. In den Genuss sollen all die kommen, die den Titel dort nächsten Monat offiziell vorbestellen. Dass es hierzulande eine ähnliche Aktion geben wird, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber virtuelle Hörproben gibt`s natürlich auch für Einheimische.

Kommentare

johndoe-freename-40694 schrieb am
@Nelly4all
...du Affenarsch! Ich sehe eben auch im realen Leben gerne Blut - also will ich es auch beim zocken
HerrSchmidt schrieb am
bei XIII ist blut eigentlich ziemlich wichtig. das spiel soll wie die comics brutal werden.
ich finde in solchen fällen ist blut gut, immerhin wird auch an den kopf rangezoomt wenn man nen headi macht und das ohne blut?!
johndoe-freename-40694 schrieb am
...geiler Sound geiles Spiel, ich hoffe nur das wen ich mir die deutsche Version kaufe, ewig auf nen Blutpatch warten muss.
Mr_Peppschmier schrieb am
Wie verschieden die Geschmäcker doch sind. Ich fand die Musik nämlich äusserst cool. Passte sich hervorragend der Situation an. Aber jedem das seine. :D
MfG
schrieb am

Facebook

Google+