Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Publisher: JoWooD
Release:
29.11.2002
Test: Gothic 2
89

“In Gothic II geht es bissig, derb und kantig zu - erwachsene Fantasy für Feinschmecker!”

Leserwertung: 90% [45]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gothic 2: Piranha Bytes meldet sich zu Wort

Nach einem Wochenende, an dem nur eine Handvoll deutscher Gamer in den Genuss des Rollenspiels Gothic 2 kam, ist es an der Zeit für ein paar Antworten. Warum war das Spiel weder am Freitag noch am Samstag überall erhältlich? Wen trifft die Schuld für die Releaseverschiebung und wieso gab es keine entsprechende Ankündigung? Die Antworten auf diese und andere Fragen findet Ihr im Entwickler-Tagebuch von Kai Rosenkranz, Mitarbeiter bei Piranha Bytes, das unsere Kollegen von RPGDot veröffentlicht haben.

Kommentare

Tricky81 schrieb am
Habs schon seit Samstag und bin im Moment im 2 Kapitel im Minental in der alten Sträflingskolonie. :D :D :D
johndoe-freename-29848 schrieb am
Ich bekomme es schon Mittwoch oder spätestens Donnerstag von 4Players geliefert. Jeah! :D :D
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Wuff66 schrieb am
Ich wollte mal fragen ob davon eigentlich nur Deutschland betroffen ist? Ich komme aus Österreich und das kleine Kaff aus dem ich komme hat schon mehr als genug exemplare in den Läden stehen.
PS: Es is volles geil.
johndoe-freename-29848 schrieb am
Keine Panik Leute der offiziele Release von Gothic 2 ist am 5.12.02 (also am jetztigen Donnerstag). Nach 6 Monaten Wartezeit kann ich auch noch die paar Tage warten.
Tipp: Ich habs mir bei 4Players bestellt (das heist das ich mit dem HAMMER GEILEN GAME am Donnerstag rechnen kann, 4Players schickt die Spiele per Post immer so das man das Spiel am Release Tag hat.) :D
schrieb am

Facebook

Google+