Warhammer Online: Age of Reckoning: Patch 1.0.6 aufgespielt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

“Für Fans von PvP-Auseinandersetzungen ein Meilenstein. Wer Dark Age of Camelot mochte, bekommt hier eine konsequente Weiterentwicklung, für die allerdings gehobene Hardware geboten ist.”

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online - Patch 1.0.6 aufgespielt

Der Patch 1.0.6 ist auf die europäischen Server von Warhammer Online: Age of Reckoning aufgespielt worden. Das Update nimmt Änderungen an fast allen Karrieren vor und behebt eine Menge Fehler. Habt ihr außerdem das "Eisen&Stahl-Event" erfolgreich abgeschlossen, könnt ihr nun einen "Schwarzen Gardisten" oder den "Ritter des Sonnenordens" erstellen (komplette Liste aller Patch-Veränderungen).

Darüber hinaus ist das RvR-Gebietskontrollsystem verändert worden: Durch diese Änderungen wird sich der Zeitaufwand für die Eroberung eines Gebietes in "Abschnitt 4" verringern und der Schwerpunkt stärker auf das offene RvR gelegt:
- Der Beitrag durch Schlachtfeldziele und Festungen wurde erhöht.
- Der Beitrag durch das PvE wurde verringert.
- Der Beitrag durch die Hinterlandskontrolle wurde verringert.
- Die Anzahl der Szenario-Siegespunkte, die für die Eroberung eines Gebietes erforderlich sind, wurde verringert.


Quelle: WAR-Europe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+