Warhammer Online: Age of Reckoning: Pläne für Konsole? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: EA Mythic
Publisher: GOA
Release:
18.09.2008
Test: Warhammer Online: Age of Reckoning
85

“Für Fans von PvP-Auseinandersetzungen ein Meilenstein. Wer Dark Age of Camelot mochte, bekommt hier eine konsequente Weiterentwicklung, für die allerdings gehobene Hardware geboten ist.”

Leserwertung: 83% [7]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Warhammer Online für Konsole?

Mark Jacobs von EA Mythic hat im Forum auf einige Fragen aus der Community zu Warhammer Online: Age of Reckoning geantwortet, u.a. ob eine Konsolenversion geplant sei. So gab es bereits bei der E3 2006 eine laufende Xbox 360-Version des Online-Rollenspiels und auch momentan gibt es eine funktionierende Konsolen-Variante. Ob das Spiel letztendlich den Weg auf die Konsole finden wird, hängt von verschiedenen Aspekten wie Game-Design (z.B. Steuerung, Chat, etc.), Support / Wartung und dem Geld ab. EA Mythic wird weiterhin alle Möglichkeiten beobachten und dann eine endgültige Entscheidung treffen.

Quelle: EA Mythic

Kommentare

Dumai schrieb am
danke 4players für eine ma ordentlich recherchierte news im gegensatz zu gamestar/gamepro wo gleich gesagt wird das spiel kommt definitiv für konsole.
noch ist nämlich nix entschieden :wink:
schrieb am

Facebook

Google+