von Marcel Kleffmann,

Splinter Cell: Demo im Dezember

Im Rahmen eines Chat-Events wurde die Frage beantwortet, wann genau die spielbare Splinter Cell (ab 1,25€ bei kaufen) Demo zum Download bereitstellen soll. So befindet sich die Demo bereits in Entwicklung und soll noch im Dezember diesen Jahres herauskommen. Die PC-Version von Splinter Cell wird im Januar 2003 in den Läden stehen und wie sich die Xbox-Version im Härtetest geschlagen hat, erfahrt Ihr natürlich bei uns.


Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
Ich kann dir nur zustimmen, dieses Game muß einfach das Game des Jahres werden. Ich hab die Demo auf X-Box gespielt und bin schlichtweg begeistert. Zwar ist die Demo etwas zu kurz geraten wie ich finde, aber dennoch genial.
johndoe-freename-32769 schrieb am
Dieses Spiel wird bestimmt die Spielecharts stürmen,
wir können uns auf eien coole Infrarotsonnenbrille freuen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Rahmen eines <a href="http://theplatoon.com/snitz/topic.asp?TOPIC_ID=7813" target="_blank">Chat-Events</a> wurde die Frage beantwortet, wann genau die spielbare Demo zum Download bereitstellen soll. So befindet sich die Demo bereits in Entwicklung und soll noch im Dezember diesen Jahres herauskommen. Die PC-Version von Splinter Cell wird im Januar 2003 in den Läden stehen und wie sich die Xbox-Version im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... rtetest</a> geschlagen hat, erfahrt Ihr natürlich bei uns.
schrieb am