Stealth-Action
Entwickler: Ubi Soft
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90
Test: Splinter Cell
90

Leserwertung: 95% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Splinter Cell
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Splinter Cell: holt Euch die Demo

Etwa sechs Stunden früher als erwartet haben wir gerade die Freigabe von Publisher Ubi Soft für die sehnlichst erwartete Splinter Cell-Demo bekommen. Also schmeißt den Download an und schlüpft in die Haut von Spezialagent Sam Fisher. Diese Demo gewährt Euch einen Einblick in die zweite Karte der ersten Mission der Vollversion - Die Polizeistation in Tiflis. Ziel der Mission: Sam Fisher muss den bei einem vorangegangenen Einsatz in Georgien verschollenen Agenten Blaustein finden.

Download Demo (100,85 MB)

Update: Wir haben die Demo gegen eine neue ausgetauscht, die uns soeben von Ubi Soft übermittelt wurde. Der Inhalt ist -bis auf ein Registrierungs-Tool- aber der selbe geblieben.

Kommentare

johndoe-freename-35474 schrieb am
hab die fehlermeldung auch!
man ich will das game rocken....argh.
was nutzt es mir wenn ich ins menu komm.
starten kann ich ja doch net
Rheemo schrieb am
In den Ordner System gehen und danach in die SplinterCellUser.ini . Danach ganz unten bei Resolution=640x480,die640x480 weg und durch 800x600 ersetzen. Danach speichern. PS: Muss bei jedem Neustart der Demo neu gemacht werden !
Lord_Zero_00 schrieb am
Hatte auch beim 1.Start nen Fehler, aber nen einfachen, ich mußte nur Desktopfarbtiefe auf 32Bit umstellen, danach gings. Die Demo spielt sich genauso genial wie auf X-Box.
@Skourer bei mir isses genauso wie bei dir, kA ob das bei der PC-Demo offiziell so sein soll oder nicht? Bei der X-Box Demo wars zumindest anders, da war die Thermal-Ansicht richtig und auch das Nachtsichtgerät ist dort anders.
johndoe-freename-2251 schrieb am
leute, das muss die lösung sein:
bei mir gibts neuerdings auch nen d3d fehler! ganz am anfang aber nicht, da hab ich wohl bloss glück gehabt :wink: ... meine lösung: die demo funzt erst nachdem ich sie 3-4 mal neugestartet habalso macht euch mal nen keyshortcut auf das desktopicon :wink:
mfg 8)
schrieb am

Facebook

Google+