von Paul Kautz,

Splinter Cell: finaler Release-Termin

Wie uns Ubi Soft soeben mitgeteilt hat, verschiebt sich der Splinter Cell;id=2738>-Release vom geplanten 30. Januar auf den 27. Februar 2003. Freunde aufregender Schleich-Action müssen sich also leider einen knappen Monat länger gedulden, bevor Sam Fisher auf dem PC zuschlägt. Eine gute Gelegenheit, die offizielle Demo noch ein paar Mal zu zocken, um nicht aus der Übung zu kommen.
<4PCODE cmd=DGFLink;name=PS2-Spieler dürfen übrigens noch länger ausharren, da der voraussichtliche Relase jetzt auf den 27. März fällt.


Kommentare

johndoe-freename-31584 schrieb am
Und da ich mir seit 6 Jahren keine dt. Versionen kaufe kann mir diese Mitteilung egal sein.
US-Version 22.1.03
Don Doener schrieb am
So Leute, ich geh dann jetzt mal meine XBox anschmeißen und zock weiter Splinter Cell.
Viel Spaß noch mit der Demo! :twisted:
Chabbo schrieb am
Na und,aber die Games sind 100 % fertig,jetzt wird nur noch Bug suche betrieben.
Ist ja nicht so wie Duke Nukem.
johndoe-freename-2414 schrieb am
noch ein paar mal die demo zocken haha!!! :?
die hätten wirklich ein anspruchvolleres level wählen können als dieser einfache auftrag!!!!!!!
und diese verdammte verschieberei immer geht mir so aufn keks!! die sollen es doch gleich bleiben lassen wenn sie nicht tausendprozentig wissen, ob sie den termin auch einhalten können! :evil:
des beste wär jetzt noch wenn der termin für unreal 2 verschoben wird
na dann sag ich mal prohst, mahlzeit!!!
schrieb am