von Marcel Kleffmann,

Splinter Cell: zweiter Patch (Euro)

UbiSoft hat einen zweiten Patch für die europäischen Versionen des erfolgreichen Stealth-Taktik-Shooters Splinter Cell (ab 1,25€ bei kaufen) zum Download bereitgestellt. Das Update verbessert den Grafikkarten-Support und behebt einige Fehler im Gameplay, bzw. bei der Hardware-Unterstützung. Außerdem gibt es nun eine Benchmark-Möglichkeit.

Download Patch 1.2 (EU - 14,7 MB)


Kommentare

Mr_Peppschmier schrieb am
Das ist ja schonmal net schlecht! Nur wann kommt der US Patch?
MfG
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.UbiSoft.com" target="_blank">UbiSoft</a> hat einen zweiten Patch für die europäischen Versionen des erfolgreichen Stealth-Taktik-Shooters zum Download bereitgestellt. Das Update verbessert den Grafikkarten-Support und behebt einige Fehler im Gameplay, bzw. bei der Hardware-Unterstützung. Außerdem gibt es nun eine Benchmark-Möglichkeit. <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Patch 1.2 (EU - 14,7 MB)
schrieb am