Tomb Raider: GameChanger vergibt PC-Keys für Spenden ab einem Dollar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Square Enix
Release:
05.03.2013
05.03.2013
05.03.2013
31.01.2014
31.01.2014
Test: Tomb Raider
75

“Grandiose Kulissen, aber mehr Geballer als Survival: Das fulminante letzte Drittel sichert Lara Croft die gute Wertung.”

Test: Tomb Raider
76

“Die ansehnlichste Version bekommt man auf dem Rechner - inkl. feiner Haarberechnung.”

Test: Tomb Raider
75

“Tolle Landschaften, interessantes Szenario, viel Abwechslung, aber zu viel 08/15-Geballer und zu wenig situative Spannung.”

Test: Tomb Raider
76

“Zwar wird das Niveau der PC-Version nicht ganz erreicht, doch macht Lara bei ihrem PS4-Besuch technisch eine klasse Figur. Inhaltlich wurde die Chance auf Anpassungen leider verpasst.”

Test: Tomb Raider
76

“Mit der durchschnittlich niedrigeren Bildrate ist Tomb Raider auf der Xbox One nur die zweite Wahl im Vergleich zum PS4-Pendant. ”

Leserwertung: 73% [32]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Tomb Raider
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tomb Raider: GameChanger vergibt PC-Keys für Spenden ab einem Dollar

Tomb Raider (Action) von Square Enix
Tomb Raider (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wer die PC-Version von Tomb Raider nachholen und gleichzeitig etwas Gutes tun möchte, kann Square Enix' Reboot der Serie auf Gamechangercharity.org für Spenden ab einem Dollar bekommen - zumindest theoretisch, denn die limitierte erste Charge an Keys ist bereits aufgebraucht. Auf der ofiziellen Website der Kampagne heißt es allerdings, dass im Laufe des heutigen Mittwochs eventuell weitere Codes zur Verfügung gestellt werden.

GameChanger hilft lebensbedrohlich erkrankten und ans Bett gefesselten Kindern dabei, ihren Alltag mit Konsolen und Videospielen zu versüßen und dadurch ihren Genesungsprozess zu unterstützen.   

Letztes aktuelles Video: Definitive-Edition Die Technik


Quelle: gamechangercharity.com; rockpapershotgun.com

Kommentare

MannyCalavera schrieb am
Die Codes für eine Spende von 1$ sind schon vergriffen.
schrieb am

Facebook

Google+