Harveys Neue Augen: Neuer Charakter enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Daedalic
Publisher: Rondomedia
Release:
Q3 2011
Test: Harveys Neue Augen
90

“Harvey bringt Genie und Wahnsinn zusammen: Brillante Dialoge und unterhaltsame Rätsel sorgen für einen herrlich abgedrehten Adventure-Trip!”

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Harveys Neue Augen
Ab 19.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neuer Charakter enthüllt

Daedalic hat jetzt erstmals enthüllt, wie das Cover von Harveys Neue Augen aussehen wird, das im dritten Quartal 2011 kommen soll. Darauf ist auch ein bislang unbekannter Charakter aus dem Comic-Adventure zu sehen, der ein wenig düster rüber kommt. Er heißt Gerret, will sogar nicht in die Klosterschule passen und ist trotzdem ein Spion der Mutter Oberin.

Neben Klosterschülerin Lilli, der Hauptfigur von Daedalics neuem Adventure, und einem offensichtlich lädierten Harvey, ziert eine weitere düster-mysteriöse Figur das just enthüllte Cover von Harveys Neue Augen. Lillis Mitschüler Gerret sieht nicht nur auf den ersten Blick enorm unheimlich aus. Seine schweigsame Art, sein etwas zu großer Anzug und seine Angewohnheit, auf den Gängen der Klosterschule herumzuschleichen, lassen nur einen Schluss zu: Er spioniert für die fiese Oberin! So zumindest die Vermutung von Lillis bester (und einziger) Freundin Edna.

Sein mit Überwachungs-Ausrüstung gespickter Geheimraum im Kloster scheint den Verdacht zu bestätigen – und als Edna verschwindet, ist für Lilli klar, dass etwas im Busch ist. Aber ist der düstere Gerret am Ende etwa doch auf Lillis Seite und kann ihr bei der Suche nach Edna helfen?
, so der Hamburger Publisher.


Quelle: Daedalic

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+