von Michael Krosta,

Vorschau: Raceroom Racing Experience

RaceRoom Racing Experience (Rennspiel) von RaceRoom Entertainment
RaceRoom Racing Experience (Rennspiel) von RaceRoom Entertainment - Bildquelle: RaceRoom Entertainment
Rennspiele sind eigentlicht wie gemacht für Free-to-play: Nicht nur einzelne Karossen und Pisten eignen sich zum Abkassieren - auch bei den zahlreichen Tuningteilen vom Auspuff über ein tieferes Fahrwerk bis hin zu optischen Aufwertungen wie Felgen, Lackierungen und Spoiler lässt sich Geld machen. Ein Freibrief für eine gnadenlose Abzocke? Ja, wenn manche Hersteller schon bis zu 15 Euro für ein einziges Fahrzeug verlangen! Jetzt wollen auch die Sim-Spezialisten von SimBin mit Race Room Racing Experience auf dem lukrativen Trend-Markt Gas geben. Werden sie dabei ebenfalls von ihrer Habgier ausgebremst?

Zur Vorschau

Letztes aktuelles Video: Intro-Trailer



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am