Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Vice City
60
Test: Grand Theft Auto: Vice City
56
Test: Grand Theft Auto: Vice City
91
Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

GTA Vice City: PC-Version im Mai

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Rockstar Games hat verkündet, dass die PC-Umsetzung des PlayStation2-Hits GTA Vice City am 13. Mai in den USA und am 16. Mai bei uns veröffentlicht werden soll. Neben grafischen und akustischen Verbesserungen wird es jedoch kaum nennenswerte Unterschiede zum Konsolen-Original geben. Neben einer angepassten Steuerung war lediglich von zusätzlichen Optionen zur Spielanpassung die Rede. Story, Missionen, Locations, Charaktere, Fahrzeuge, Waffen, etc. sollen unverändert bleiben, so unsere amerikanischen Kollegen von Gamespy.

Kommentare

Volkanbey schrieb am
bei mir geht nicht vice city :evil: :evil: :x :x :lol:
Volkanbey schrieb am
bei mir geht gta vice city :evil: :evil: :x :x :lol:
johndoe-freename-34885 schrieb am
Ich finde GTA auf dem PC besser, habe die GTA VC Version auf der PS2 angespielt. Ich kann jetzt natürlich erstmal nur mit der GTA 3 Vers. (PC)
vergleichen. Mir ist aufgefallen das die Sichtweite
zu Beweglichen Objekten (Autos, Passanten...)
Arsch kurtz ist. Desweiteren bekommt man manche Fahrzeuge wie z.B. die \"Freeway\" teilweise für sehr lange Zeit nicht mehr zu sehen. Das sind alles so Sachen die mich auf die PC Version warten lassen.
Wie auch immer GTA rockt :lol:
Outcast schrieb am
Hi,
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nur weil ich eine PS2 habe, heisst das nicht, dass ich Konsolero bin. Ich bin auch ein PC-ler, und kaufe mir nur die Toptitel auf der Konsole. Wie z.B. Metal Gear Solid, Final Fantasy, GTA 2, GT 3...
Sonst mag ich den PC auch lieber. Aber GTA passt für mich einfach nicht zum PC. Trotz der um einiges schlechteren Grafik macht es am Fernseher und Sony-Joypad viel mehr Spaß als auf dem PC. So geht es mir zumindest. Andererseits, würde ich nie einen Shooter auf der PS2 kaufen. Es gibt halt Spiele, die einfach für die Konsole gemacht sind. So wie z.B. die oben genannten Titel. Und es gibt Titel die sind besser nur für PC. Im Falle von GTA passt es meiner Meinung nach besser zur PS2. Weil dort Sound und Steuerungstechnisch alles perfekt ist. Und die Grafik ist für PS2-Verhältnisse auch ganz gut.
Nun noch zu den Boxen. Ich kenne niemanden aus meiner Verwandschaft oder Freundeskreis, die am PC mehr als 2 Boxen angeschlossen haben. Ich persönlich finde das auch Quatsch. DVD-Filme kucke ich sowieso am TV, und PC oder Konsole-Spielen spiel ich nur sehr selten und bei Toptitel.
Aber jedem das seine. Ich akzeptiere die Meinung von anderen, muss sie aber nicht annehmen.
johndoe-freename-34885 schrieb am
@Outcast
Wieso denkst du das wir PC ler nur mit Standart Boxen arbeiten? Ich für meinen Teil habe ne Audigy Karte und ein Digital System von Creative. So ziemlich alle die ich kenne besitzen ähnliches.
schrieb am

Facebook

Google+