Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Vice City
60
Test: Grand Theft Auto: Vice City
56
Test: Grand Theft Auto: Vice City
91
Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Vice City: Grafik-Fix

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
In der letzten Woche ist endlich GTA Vice City für den PC herausgekommen. Doch trotz der langen Umsetzungszeit von der Konsole, hatten ziemliche viele Spieler Probleme mit der Grafikdarstellung im Actionspiel. Deswegen steht nun ein Patch zum Download bereit, der die Grafikprobleme aus der Welt schaffen soll.

Wichtig: Der Patch sollte nur installiert werden, wenn Ihr auch wirklich Grafik-Probleme bei Vice City habt.

Download Patch 1.1 (deu. - 1,84 MB)
Download Patch 1.1 (eng. - 1,87 MB)

Kommentare

johndoe-freename-40334 schrieb am
ich muss sagen ich war ein wenig enttäuscht von VC!
im bezug auf GTA3 hat sich außer an der grafik wenig getan. VC is mehr ein umfangreicheres addon.
abgesehen davon ist es ein sehr gutes spiel.
man merkt der steuerung jedoch an das die von konsole kommt. heli steuern is GRAUSAM! und an der \"zu fuß\" steuerung hätten sie auch was machen können.
Disaster77 schrieb am
AN =[HH]=Mindscorcher
ich habe das selbe problem wenn Framelimiter aus ist dann hab ich die Grafikbugs . auch ne ATI 9700 Pro
leider hat der Patch nichst gebracht
ich werd mal einige Grafikeinstellungen ausprobieren mal guggen ob ich des hinkrieg
Noch ein wort an \\\"godmode=on\\\" !!! KAUF DIR DAS GAME !!
oder spiele es einfach nicht! Gute Games muss man kaufen du bist einer dieser der die GAMESZene kapput machen
Greez
Disaster
Saro85 schrieb am
Ich habe es mir gekauft PS2 sowie PC Fassung und ich muss sagen die Steuerung am PC ist einfach verkackt... da brauch man 5 Hände um ein Flugzeug zu fliegen. Und rausbekommen wo ich an der Tastatur R1 finde hab ich auch nochnicht :D Den beim Spielstart steht oben das ich mit R1 die und die Funktion machen kann ;)
johndoe-freename-45432 schrieb am
@ godmode,
ist nich persönlich gemeint, aber du mußt auch die leute verstehen, die sich spiele kaufen statt zu brennen. das frustet mich halt.
johndoe-freename-789 schrieb am
GTA VC ist ein Konsolen-Port, dass man sich nur Wünschen kann auf dem PC, bei mir absolut fehlerfrei.
schrieb am

Facebook

Google+