Grand Theft Auto: Vice City:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Release:
Q1 2013
02.12.2012
02.12.2012
15.02.2009
08.11.2003
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Grand Theft Auto: Vice City
60
Test: Grand Theft Auto: Vice City
56
Test: Grand Theft Auto: Vice City
91
Test: Grand Theft Auto: Vice City
93

Leserwertung: 89% [19]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

GTA Vice City: All Opened Up Mod

Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive
Grand Theft Auto: Vice City (Action) von Take 2 Interactive - Bildquelle: Take 2 Interactive
Unsere Netzwerkseite ThirdPerson.de bietet eine neue Modifikation für GTA Vice City zum Download an. Mit mehr als 100 Veränderungen am Gameplay ist die All Opened Up Modifikation die bisher umfangreichste für Vice City. Alle Auftraggeber sind von Anfang an sofort verfügbar, der Apache steht direkt zum Abflug bereit und die erste Mission wurde auch entfernt. Außerdem könnt Ihr die Inseln sofort betreten und neue Gebäude kaufen.

Download All Opened Up Mod (0,7 MB)

Kommentare

V3d schrieb am
Also das mit dem Apache, dass der von Anfang an da ist etc. ist nicht unbedingt was besonderes, schon klar.
Aber beispielsweise kann man wesentlich mehr Gebäude kaufen, u.a. den Leuchtturm, das Stadion, den Flughafen, den Hafen usw. usw. ... das ist schon eine sehr nette Sache, wie ich finde.
Des weiteren hast du gleich alle Auftraggeber und kannst alle Missionen nochmal spielen - das macht ziemlich viel Fun mit dem Apache :P :wink: ... das kannst du z.B. mit einem Savegame nicht.
Alles in allem kann ich die Mod eigentlich nur empfehlen. Ich hatte VC durch, mir wars langweilig und das hat erstmal Abhilfe geschafft ;)
[-Sh@dow-] schrieb am
\"Alle Auftraggeber sind von Anfang an sofort verfügbar, der Apache steht direkt zum Abflug bereit....\"
das kann nen savegame auch, da brauch man doch kein mod zu :P
CJ2K schrieb am
Wie kommstn darauf ? %-)
also ich seh da nich wirklich ein zusammenhang ^^
johndoe-freename-587 schrieb am
hört sich wie der vorgänger eines kommenden muliplayer mods an. ich bin mal gespannt
schrieb am

Facebook

Google+